Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Ok, Farbdisplay ist optisch ein Pluspunkt.
Aber was hat das auf die Funktion für einen Einfluß?
Wichtiger ist CPU und Speicher.

Richtig, aber das Gerät wird bei den meisten nicht im Schrank verschwinden, sondern steht rum. Was macht es wenn da noch optisch gut aussieht?
Wieso kaufst du ein Auto das dir auch von außen gefällt? Sitzt doch eh drin und schaust die meiste Zeit raus!

Man kann sich auch drehen und winden, um etwas gutzuheißen was man nicht hat!

bebe

Das Argument mit dem Auto ist ja völlig daneben. :-/

Es wurde bisher weder bejaht noch verneint, dass die Box ein Farbdisplay haben wird!

Falls es keins haben sollte, dann kann man sich im Nachhinein eins einbauen oder man holt sich für 10€ das Pearl Display. Ist sogar größer, wenn man unbedingt eins braucht.

Ach ja, ich hab u.a. auch eine Duo² hier stehen. Das Farbdisplay ist nett, wird aber völlig überbewertet.

Und wenn euch die Box prinzipiell nicht gefällt, dann müsst ihr sie doch nicht kaufen!

Gibt doch anscheinend genügend Alternativen.

Aber meckern ist ja in der heutigen Gesellschaft schwer angesagt...

leute wartet doch bis zum 17.9.14

es wird was geiles kommen , dan werdet Ihr dicke eier beckommen.

Die 7080 wird der HAMMER sein

@golf

und das weist du woher ?

glaskugel

oder haben die polen schon eine gestohlen ^^ lol war nur scherz dreht nicht gleich

Das Argument mit dem Auto ist ja völlig daneben. :-/

Ne, finde ich überhaupt nicht.
Es wurde bisher weder bejaht noch verneint, dass die Box ein Farbdisplay haben wird!
Da wurden Produktbilder eines Shops gepostet, sind das nun Fakes?

Aber meckern ist ja in der heutigen Gesellschaft schwer angesagt...

Da hast du nun wirklich recht!

bebe

das wird der grösste flop für dm

Da wurden Produktbilder eines Shops gepostet, sind das nun Fakes?
Nein, die Bilder sind (wohl) keine Fakes. Aber auf den Bildern kann man doch wahrlich nicht erkennen, ob die Box ein Farbdisplay hat oder nicht.

das wird der grösste flop für dm

Denke ich auch: Vielleicht viel Geld in die Entwicklung gesteckt, Aussehehen aber "altbacken" wie schon (fast) die alte D-Box. Da kann der "innere Wert" solche Preise gar nicht rechtfertigen oder die Box wäre ein aktueller Multicore-Computer mit 3...GHz Takt, 16... GByte RAM, einer 256GByte SSD, einem für aktuelle Spiele tauglichen 3D-Grafikcontroller, einem Blu-Ray Brenner usw. ...

Ich würde erst mal abwarten bis die Box wirklich auf dem Markt ist, dann kann ich immer noch entscheiden ob das Teil was taugt und sein Geld wert ist. Was soll ich über noch ungelegte Eier gackern, ist alles nur geraten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

es geht nur darum das man endlich verstehen sollte das eine 700€ ein Farbdisplay haben sollte.
p.s. Das duo2 Display ist einfach nur super ich bin froh das es eins hat.

Das ist Deine Meinung, ist ja auch in Ordnung. Mir z.B. gefällt das monochrome Display besser, sieht für mich weniger kitschig aus. So hat eben jeder seine eigene Vorstellung von einem gelungenen Design.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…