Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Hallo

Naja mittlerweile ist Dr. Dish nicht mehr als eine Plattform
die alles Gut und Schön Redet sobald Du genug Kohle
Hinblätterst oder wie lässt es sich Erklären das Boxen wie Octagon
oder die AZ Boxen mit Best Noten daher kommen?
Nein die 7080 ist bei weitem noch nicht Fertig das ist
schon klar und Billig ist sie schon gleich gar nicht aber
die Box kann schon etwas mehr als es Dr. Dish Sagt.

Die reden schon seit Monaten davon wann die Box endlich raus kommt. Nun ist sie da. Zudem ist Christian Maas wohl einer der größten dream-Fans die es gibt. Ich höre ein wenig Enttäuschung aus diesem Beitrag heraus.
Ich schaue die Sendungen schon seit Jahren und war schon Zuschauer zu Zeiten als noch auf Kopernikus gesendet wurde.
Es kommt dort nicht oft vor, dass ein nagelneues Produkt getestet wird und so mies beurteilt wird.
Es wird zudem ja auch das Golijath-Projekt angesprochen. Sie sind gespannt was da kommt. In der Hoffnung, dass bei dem daraus resultierenden Gerät auch der Preis stimmt.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man über 600 Öcken für ein unfertiges Gerät ausgeben kann. Gerade das Thema Transcoding ist doch sehr interessant.
Dann ist das Design doch auch eher Langweilig wenn man bedenkt wie lange man auf die Volter gespannt wurde.
Naja, es gibt ja auch Leute die über 1000 Euro für ein nicht knitterfreies Smartphone ausgeben

Zuletzt bearbeitet:

warum diskutiert ihr über die box? kauft oder kauft sie nicht. durch diese diskussionen hier wird weder der preis günstiger noch die software besser/stabiler/umfangreicher

entwicklung kostet geld. warum hat den vu und der andere e2 haufen so schnell soviele boxen auf den markt bringen können? weil sie am core was änderten? nein, haben paar dinge dazugepackt, opera lizenz gekauft, bisschen geskinnt, lcd4linux fix eingebaut das wars

am core arbeitet nur dream multimedia und das kostet geld

Jap man kann sich auch alles zurechtreden. Wenn man das nur häufig tut, glaubt man es irgendwann selbst.
Die kaufen sich auch alles nur dazu.
Oder hast du irgendeinen Link zu den Entwicklungsarbeiten den ich mir mal durchlesen kann? Dann würde ich das sofort unterstützen.
650 Euro ohne hdd ist n knaller

schau ins dreamboard. da sind entwickler täglich online und fangen sich bugs zusammen die sie dann fixen
da braucht man sich nichts zurechtenreden.

Ah ok. Was hat bugs fangen mit Entwicklung zu tun?
Aber ist egal... Ist ne tolle Box.

Daggi_Duck hats in wenigen vorherigen Beiträgen mit den Betatestern sehr gut getroffen.
Normalerweise müssten die was für die Tests zurückgeben

Die Vu+ Duo2 hat ganze Zeit um die 450-420€ gekostet, seit heute ist sie für 319€ zu haben... die Box ist ähnlich zur DM7080 und kostet nur die hälfte... wer auf usb3.0, sd-card reader und 4GB flash (die Vu+ hat 1GB Flash) verzichten kann, ist mit der VU+ Duo2 trotz alledem glücklich...

...
Normalerweise müssten die was für die Tests zurückgeben

Nicht nur (irgend)was zurückgeben (könnte ja auch eine bugfreie Firmware sein), sondern wenigstens 75% des Kaufpreises für die Betatester erstatten. Ansonsten ist das Image der Firma Dream nicht mehr das, was es mal war. Von "deutscher Wertarbeit" kann schon gar nicht die Rede sein, wenn ein derart halbfertiges Produkt auf den Markt kommt. Das ist das selbe Niveau wie ein x-belieber Receiver aus Fernost, nur dass man da dann für deutlich unter 100€ Kaufpreis den Betatester macht oder eben den zu verschmerzenden wirtschaftlichen Verlust hinnehmen kann. Bei mehr als 200€ Kaufpreis für einen Digital-Receiver, der als reine Produktionskosten kaum 50US$ verursacht, sollte man schon ein fertig benutzbares Produkt erwarten können.

Wie kommst du auf die Idee die Box würde nur 50US$ in der Herstellung kosten?

jeder vernünftige mensch wusste wohl auch, was die box am kaufdatum kann bzw. welche probleme es gibt. es gibt immer noch das 14tägige rückgaberecht, macht einfach gebrauch davon.
kauft einfach die box nicht. jammert nicht über die box, die ihr nicht mal besitzt. bleibt bei euren geliebten boxen.

Der Preis für die Duo2 ist jetzt unschlagbar.

Hi,

die Probleme damit auch, wenn man sie hat. Es gibt ja anscheinend massig Probleme mit Verpixelung, Wärme und über die Software fange ich gar nicht erst an.
Und nicht vergessen immer die Original Soft nehmen zum Vergleichen. Es kann ja mal passieren das es keine Team Images mehr gibt.

Ich finde die 7080 HD echt Klasse, überhaupt keine Probleme. Hatte auch mal eine V+ , überhaupt kein Vergleich. Man kann sicher auch Kia fahre es muss kein BMW oder Mercedes sein.

Was ist das denn jetzt für ein aussageloser Kommentar, Teddie7 ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…