Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Nutze Karten der 2. Generation (eine Seite weiß, eine schwarz), ganz weiße hat aber vorher auch funktioniert, bei der 8000 ging das.

Höre ich ansosnten richtig raus, dass ich die Datei von der 8000 einfach auf die 7080 kopieren kann (bzw. von meiner Sicherung auf dem MAC)?

Frage an die 7080 besitzer mit DVB-C tuner !!

wird die 7080 mit anderen DVB-C tuner ausgelifert ( neues model ) oder genau die selben was in der 800 , 800Se , 7020 , 8000 vorhanden sind ??

Von Scam würde ich persönlich abraten, wenn Du eine V1x Karte verwendest.
Die könnte schneller gepairt sein, als Du "piep" sagen kannst.

wenn Sky ernst macht wird gepairt auch mit Filter in Osam. Das sollte jedem klar sein. Ist nur ne Frage der Zeit.

wird die 7080 mit anderen DVB-C tuner ausgelifert ( neues model ) oder genau die selben was in der 800 , 800Se , 7020 , 8000 vorhanden sind ??

Glaub das sind neuere Modelle, hab aber nicht drauf geachtet.

ist es möglich das du es prüfst ??

ein Tuner foto wäre auch nicht schlecht

Frage an die 7080 besitzer mit DVB-C tuner !!

Frage wäre mal wer hat überhaupt einer eine 7080 aktiv angeschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du denn deine Frage nochmal gelesen? Die ergibt überhaupt keinen Sinn. Und schon gar nicht im Zusammenhang mit deinem Zitat. Und das liegt nicht einmal an der fehlenden Zeichensetzung.

Nein. Habe ich nicht. Ich habe aber auch keine bestellt. worauf du hinaus willst, kann ich mir denken, verstehe die Frage im Zusammanhang aber immer noch nicht.

Deine ist auch nicht so prächtig. Sollte man nicht nach einem Punkt großschreiben?
Will aber darauf nicht rum reiten.

Du kannst hier frei reden wenn du eine Box am laufen hast.
Da habe ich kein Problem.

...

Vielleicht sollte man zurück zum Thema kommen. Das hier führt ja zu nichts. Du weißt vermutlich selbst nicht, worauf du hinaus willst.

gerade bei Satkontor gesehen , ab Dezember kommen reine Kabel DM 7080 Hd raus, mir anderer rückblende ,somt ist es auch kein problem 4 Kabeltuner betreiben.

Link ist nicht mehr aktiv.

Das Gerät wird mit maximal 3 DVB-C/T Tunern erhältlich sein.

es wird also einfach eine veränderte rückseite geben und im querliegenden Slot steckt nen stinknormaler DVB-C Tuner

Kann man sich jetzt schon selbst bauen wenn man vor dem einsatz schwerer Werkzeuge nicht zurück schreckt
Grüße
Hunch

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…