Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

ich erwarte heute meine 7080HD

stelle gleich mal Fotos rein... bin extrem kribbelig. das glaubt ihr gar nicht...

Also ich hab mir mittlerweile die Atemio Nemesis mit 2xDVB-C für 300€ geholt und bin begeistert .

Bin mal gespannt ob die DM doppelt so gut ist ;-)

Wohl kaum oder es passieren noch vollkommen unerwartete Dinge. Erstmal ist die DM 7080HD mit dem zur Verfügung stehenden Firmware-Image nicht mal die Hälfte eines Atemio Nemesis oder anderen vergleichbaren Receiver wert.

deswegen wundere ich mich wieso soviele so scharf drauf sind , eine der ersten zu haben

wieso warten die leute nicht bis irgend jemand ein anderes soft anbitet , der auch das tuen wird was die leute erwarten

um ARD HD und ZDF HD zu schauen , brauche ich keine 600€ box , da reicht auch ne Aldi box für 30€ :DDD

warum ?cccam leuft doch schon drauf und soft wird (sonntag?) kommen von openatv. Ist aber noch nicht 100% sicher

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Link ist nicht mehr aktiv.
selbst wenn die soft noch heute rauskommen wird , überzeugt bin ich trotzdem noch nicht , ich kaufe NIE die ersten boxen die rauskommen

ich habe nicht eilig , und warte trotzdem noch

Naja, das OpenATV Image ist für die Boxen interessant, wo der entsprechende Hersteller keine Enigma² Weiterentwicklung betreibt. Aber nicht für eine Dreambox.

Da bleibe ich doch lieber beim Originalimage! :-)

Eigentlich unglaublich das Leute die sich ne 700€ Box kaufen und dazu angeblich noch Betatester waren nicht in der Lage sind ein simplen Cam Auto Start ins Image zu bringen:D

Genügt doch ein Simples init.d start/stop script.

Funktioniert das auch mit Oscam über dieses Script? Hat schon jemand ein funktionierendes Oscam für die DM7080 am laufen?

leute , geduldet euch

es haben vieleich 10 leute die 7080 und ihr wolt schon alles fertig haben , das braucht ein wenig zeit

deswegen wundere ich mich wieso soviele so scharf drauf sind , eine der ersten zu haben

wieso warten die leute nicht bis irgend jemand ein anderes soft anbitet , der auch das tuen wird was die leute erwarten

um ARD HD und ZDF HD zu schauen , brauche ich keine 600€ box , da reicht auch ne Aldi box für 30€ :DDD

Ich verstehe es auch nicht . Der Preis ist viel zu hoch. Einfach mal abwarten die wird garantiert noch viel billiger. Ich kann mir durchaus eine Box um 700 Euro leisten,aber ich sehe im Moment einfach keinen Grund die Box zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leute , geduldet euch

es haben vieleich 10 leute die 7080 und ihr wolt schon alles fertig haben , das braucht ein wenig zeit

OK, ich versuche mich in Geduld zu üben (ist schwer, wenn man das Teil hier stehen hat) - vielleicht erbarmt sich ja jemand im Laufe des Tages.... nix für ungut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben