Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

@daggi

warst du das schonmal anders gewöhnt ?

ist immer das gleiche bei dream.

ich glaub sogar das hat methode die wollen die leute erst heiß machen das es sich in den szene boards besser verbreitet und schön spekuliert werden kann. siehe diesen thread hier

Ja, war bei DreamMultimedia schon immer so, siehe Goliath, was auch nicht gekommen ist, aber immer noch kommen soll.

Aber in ein nicht von DreamMultiMedia betriebenem Forum, sollte man nur gesicherte Informationen verteilen und nicht irgendwelche Mutmaßungen aus anderen Boards, die speziell für die Dream-Fans gemacht sind. Deshalb ja hier der Thread, der sicherlich in den Dream-Boards nicht geduldet werden würde.

Aha, dann war die "Verschiebe-Aktion" für beide Einträge (hab ich so nicht überblickt) und leider ist meine direkte Antwort etwas unglücklich nicht direkt hinter der "Falsch-Meldung" gelandet. Ist jetzt aber auch egal, denn auch heutze gibt es keine offizielle Meldung auf der Web-Seite von Dream Multi Media/Dream Property GmbH.

Jetzt ist es offiziell. Einmal bitte die Website von DMM besuchen

Der Preis ist durchaus ok für die gebotete Leistung. Außerdem ist das nur der UVP, hatte ich ja zuvor schon mehrmals geschrieben. Man kann also davon ausgehn dass sich da noch was tut.

da bekomm ich ja drei boxen für das geld

Mag ja sein, aber nicht mit dieser Hardware...

ich hab ja nix dagegen wer sich die box kauft
aber nur um einen schnelleren prozessor oder mehr ram und giga anschluss
ist an der box für mich nix besonderes
für otto normalverbraucher taugt die box in meinen augen nichts
aber das ist meine meinung
ich aktzeptiere jede meinung

Das war eine Dreambox auch nie und as ist in meinen Augen auch gut so.

Ich frage mich auch immer, was das Besondere sein, soll, das so eine Box bieten sollte, von dem immer alle reden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…