Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Den HDMI Eingang soll doch auch die xtrend 1000 haben?

Wofür braucht ein Reci eine HDMI - "EINGANG" v?

Ich hoffe auf "kreative" Ideen in Zeiten von Pairing etc.

Damit könnte man zumindest die Aufnahme Restriktion umgehen.....

Mich würde interessieren, ob wirklich ein HDMI "EIN" Eingang vorhanden ist... das wäre doch was "Spezielles" :emoticon-0175-drunk

Was ist da das "Spezielle", wenn es dies doch bei Receivern schon längst gibt? Wäre nur was "Spezielles" für DreamMultiMedia, sprich "einfach die Zeichen der Zeit verschlafen".

Die Frage ist halt die Nutzbarkeit dieses Einganges...

Wofür braucht es den Eingang bei Anderen Receivern ?

Und wofür kann DMM diesen evtl. zusätzlich verwenden...

Es stellt sich ja auch die Frage wegen HDCP, oder? Sollte das Protokoll nicht am Eingang unterstützt werden, bleibt es dunkel...

Ist DMM eigentlich ab morgen bei der IFA vertreten? Oder waren die immer nur auf der CableCom (zumindestens bis vor 2 Jahren)?

Lucky

Und das mit dem 16.09. kommt durchaus hin...
Hab vor zwei Tagen mitbekommen, dass der 16.09. als Verkaufsstart wohl nicht gelingen wird.

Man peilt jetzt Ende September bzw. Anfang Oktober an.

Und bevor jetzt gleich wieder gefragt bzw. losgeprescht wird... Nein, darauf kann ich keine Garantie geben.

Ich gebe die Infos hier lediglich weiter. Also nicht gleich wieder meckern.

Wieso, weshalb und warum der Verkaufsstart zum angepeilten Datum anscheinend nicht klappt, weiß ich nicht.

We´ll see... Fleißig gewerkelt wird ja bereits ->

Schade, ich hoffe es kommen bald mal die ersten intensiven tests.

Die Leute von newnigma und co haben doch bestimmt schon ne 7080HD um daran zu arbeiten oder? Weiß man da was?

MfG

Ja, klar! Haben schon einige Leute die Box, u.a. die von Dream Elite.

//Edit: Dr. Best hat seine wohl auch eben bekommen.

UPS hat mir eben was tolles geliefert
Neid!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…