Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Für mich ist das Design, der angeblich neuen Dream, schon etwas angestaubt. Ob sich dann der Mehrwert für einen stärkeren CPU und mehr Flash/Ram überhaupt auszahlt, mag dahin gestellt sein. Und das closed E2 kann auch nicht viel mehr als das freie System...Angeblich tüfteln die Koreaner schon an einem E3, so das Gerücht.....Aber von diesen gab es schon viele!

Von dieser Meinung bin ich auch nicht abgekommen!!! Es kommt nichts.....Wollte nur meine Meinung kund tun, falls das unmögliche denoch eintreten konnte! Ich persönlich bleibe bis auf weiteres bei mein VU's.

Na wozu schreibst du dann noch hier! Für dich gibt es in diesem Forum auch VU's!
Mach es gut und lass die Dreambox Fraktion eben in ruhe!
Und warte bis ein paar Jahre bis VU dann die Dream klont!
Also ciau...........

He.....Mal mit der Ruhe! Ich schreibe deshalb, weil es mir Spaß macht.....Außerdem hat meine Schwester ne DM7020HD v2,. Die habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt. Immer wenn was ist mit der Box....Updates, Images , Plugins steh ich auf der Matte.! Also bitte einen anderen Ton.....Auch ich kann meine Meinung hier Posten!

Link ist nicht mehr aktiv. Wir sind hier nicht im IHAD Forum wo jede negative Äußerung im Keim erstickt wird!

Allerdings versteh ich auch das du dich von DM angepisst fühlst und so auf die Kommentare reagierst.
Kein Goliath, eine neue Box von der niemand irgendwas näheres weiß und die angeblich schon in 3 Wochen auf den Markt kommen soll, dann noch in einem Receyclinggehäuse was man noch im Lager hatte. :emoticon-0109-kiss:

bebe

Von uns fühlt sich hier bestimmt niemand "angepisst" von DMM.

Man fühlt sich hier eher "angepisst", wenn man beinahe täglich solch dämliche und provokative Kommentare lesen muss.

Und ich muss da @eckbert zustimmen, dass es dann für euch garantiert bessere Foren (Vu+, GigaBlue,...) gibt, wo ihr euch austoben könnt, anstatt hier immer dieselbe Leier zu schreiben.

Wenn ihr etwas Sachliches zum Thema beitragen könnt, dann freut sich hier jeder. Leider war dies noch nicht der Fall.

Also ich finde das Standard-Design von DMM schön und passend zu jedem modernen Wohnzimmer. Ich selbst habe die 8k.
An der eckigen duo2 finde ich z.B. nichts schön außer das farbige Display.
Das hat meine 8k auch (Display von Buck) und die 7080HD wird es auch bekommen falls nötig. Vielleicht hat sie ja ein RGB Display. Die Videos sagen ja hierzu leider nichts aus.

Zudem hat das manchmal auch einen Sinn, dass das IHAD so reagiert.
Es gibt Leute die nerven einfach in jedem Forum bebe1231. VU bla bla, DM zu teuer, DM pleite, DM tot, alles fake,.......

Sucht euch mal einen anderen Platz zum Spielen und lasst uns dreamer in Ruhe.

Hi!

Leute wieso regt ihr so auf? Es ist doch logisch dass es von der Dream was kommen muss. Da die Kunden kaufen keine Dreamboxen die gehen lieber zu Konkurrenz. Und die können verdammt gute Receiver vorzeigen. Nur eingefleischter Dreamboxfan kauft diese Box. Ich gehöre auch dazu. Sollte die Box tatsächlich kommen werde ich wahrscheinlich auch kaufen, egal ob es veraltete Technik aufweist. Wer wohl sonst soll die Autos von McLaren, Porsche, Buggatti finanzieren die auf dem Firmenparkplatz stehen. Vom Kundenservice werden sie nicht überleben...Einfach abwarten und Tee trinken und nicht auf einander los legen weil der/die eine andere Meinung hat....

OT on
Thema IHAD:
die sind eben DAS Board für Dreams, neben dem DMM-eigenen Dreamboard.
Schlechtmachen und immer nur negative Äußerungen, über die "Hausprodukte", braucht/ muß/ will sich dort niemand antun.
Gilt aber für alle Boards, wo eine bestimmte Marke der Hintergrund ist.
OT off

...

Wenn ihr etwas Sachliches zum Thema beitragen könnt, dann freut sich hier jeder. Leider war dies noch nicht der Fall.

Wie oder wer soll da was Sachliches schreiben (können), wenn es den Receiver doch (noch) gar nicht zu kaufen gibt???

Alles anderen "sachlichen" Bemerkungen zu dem Receiver können nur von DreamMultiMedia selber stammen oder entbehren jeder Sachlichkeit wie die "unsachlichen" Bemerkungen aller anderen hier.

Bisher ist der gesamte Thread eine reine "Werbeaktion" für einen (noch) nicht im Handel erhältlichen Receiver. Wen wundert es also, dass hier jeder seine Meinung (egal ob befürwortend oder ablehnend) dazu schreibt.

................
Es gibt Leute die nerven einfach in jedem Forum bebe1231. VU bla bla, DM zu teuer, DM pleite, DM tot, alles fake,.......

....................

Tolle Recherchearbeit! DM schweigt sich über die eigene Box so aus, ich glaub nicht mal mehr dran das die im September kommen soll.
Das was du da geschreiben hast wird sich wohl noch früher bewahrheiten als Dir lieb ist.

Ich weiß nicht was ihr "Dreamer" für Typen seid, wenn morgen VU, Gigablue oder sonst wer Konkurs macht. So what?
Schmeißt man in den Raum das DM abschließt dreht ihr hohl.

bebe

OT on
Wieso sollte denn z.B. Marusys Pleite gehen?
Weil niemand mehr ihre Clones kauft?
Oder Gigablue oder , oder , oder .... tbc.
Und daß denen dann niemand nachweint, steht auch noch nicht fest.
Ob DMM den Bach runtergeht oder nicht, kann man als Außenstehender auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Fakt ist aber, DMM hat Enigma entwickelt, alle Anderen haben das nur, mehr oder weniger gut, abgekupfert.
Oder kannst Du mir sagen, wieso auf den vielen, anderen Linux-Recis ( lustiger Weise ) das DCC funktioniert,
wenn deren ( Enigma ) -Software eine Eigenentwicklung der o.g. "Cloner" wäre?
Komme jetzt nicht mit der Ausrede, die hätten ihre SW extra so gebaut, daß das DCC funktioniert, das ist lächerlich.
OT off

Streitet doch niemand ab das Dream ein tolles Enigma da entwickelt hat. Klar muss man der Firma dafür auch in irgendeinerweise dankbar sein, aber die haben sich die Butter nun mal vom Brot nehmen lassen und müssen jetzt dafür die Rechnung kassieren.
Nun gibt es in allen Preisklassen E² Receiver, einige davon hätte Dream verkaufen können.

bebe

Stimmt auch wieder.
Etwas verschlafen, kann heutzutage auch gefährlich sein.

Dafür muß sich DMM nun an den Preisen der Konkurrenz ( neudeutsch: Mitbewerber ) orientieren.
So ein Preis, wie damals die 8k, wird wohl nicht mehr bei rauskommen können, wenn DMM ordentlichen Absatz haben möchte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…