Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd CAM installieren

AW: DM 7080hd CAM installieren

Danke für den Befehl, den habe ich gerade ausprobiert. Auch hier wieder kein Erfolg, Gemini läuft auf dem Experimental vom 7.12. bei mir nicht mehr. Hatte das übrigens gestern, wie oben erwähnt, mit dem TelNet Befehl aus anderem Board versucht.
Installation ging ohne Fehlermeldung durch, mit Deinem[FONT=&quot] kommt gleich eine Fehlermeldung, da das File schon existiert. Benutze ich aber nur den hinteren Teil wird laut TelNet alles korrekt installiert -> reboot Gemini erscheint in den Erweiterungen -> anklicken Wollen Sie installieren ja, dann läuft kurz etwas -> Meldung 7080 neu starten ? Mit Ergebnis wie oben beschrieben.
Kann mich erst wieder morgen damit beschäftigen, muss heute Nachmittag etwas erledigen.
Gruss und Dank
[/FONT]
 
Zurück
Oben