Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

brotpeter

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Wenn ich bei meiner DM 7020HD mit aktuellen OE 2.0 Newnigma2 in den Mediaplayer wechsle hängt sich die Box auf, also die zwei Zahnräder oben links in der Ecke sind zu sehen und es tut sich nix mehr, nur ausschalten der box hilft, dann komm ich auch wieder in den Mediaplayer ! Sobald die Box dann länger gelaufen ist, und ich wieder in den Mediaplayer wechseln will wieder das gleiche ! Woran kann das liegen, jemand einen Tipp !?!
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Hi!

hast denn schon versucht mit anderem Skin vielleicht liegt es daran. Sonst würde ich nochmal flashen.
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Benutze den originalen skin !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Das möchte ich auch wissen
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Habe neu geflash, immernoch das gleiche Problem, läuft da irgendein speicher voll, weil nach neustart funktioniert der Mediaplayer wieder !?!
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Da würde ich halt mal ein anderes Image probieren
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

HAtte n ähnliches Problem. Bei mir war es erst seitdem ich nen NAS eingebunden habe. Mir ist aufgefallen, dass es teilweise 5 Minuten dauert, dann läuft erst die interne Festplatte an, und dann sind auch die Zahnräder weg;). Wenn ich die NAS vorher anschalte, stürzt die Box nicht mehr ab. Oder man aktiviert vorher per iPhone die interne Festplatte;).

Grüße
 
AW: Dm 7020HD aufhängen im Mediaplayer mit OE 2.0 !

Ok werd ich mal versuchen, danke !
 
Zurück
Oben