Hallo,
Suche einen Ersatz für meine DM 520HD. Die Box sollte Linux haben, nicht schlechter sein als die Dreambox und man muss das Kabelsignal durchschleifen können. Sprich Kabeleingang und Ausgang haben.
Wlan bzw per Wlan Usbstick laufen und preislich 150 Euro nicht überschreiten. HD reicht mir also brauch keine 4K. Danke
Die blöde dm 520 zickt aber rum. Hängt sich alle 1 bis 2 tage auf. Vermute hardware fehler seitens dreambox. Aber hab die gebraucht gekauft. Schon 5 images getestet immer das gleiche nach 1 bis 2 tagen..deswegen ab damit.
Loop out kann ich doch auch mit dem oben schon genannten verteiler machen oder? Mir gefällt am edinsion das wlan schon an bord ist.
Von den 3 genannten, welcher ist die beste wahl?
Mmhh hatte es früher mal an einer clone box nur da ging gar nix mehr, da konnte ich 100%ig sagen es ist das netzteil.
Kann ich mir nicht vorstellen mit dem netzteil. Hab von der dm 520hd im netz nur gelesen das es diverse mainboard fehler geben soll.