Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung DM 520Hd Ersatz

DLord

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
Suche einen Ersatz für meine DM 520HD. Die Box sollte Linux haben, nicht schlechter sein als die Dreambox und man muss das Kabelsignal durchschleifen können. Sprich Kabeleingang und Ausgang haben.
Wlan bzw per Wlan Usbstick laufen und preislich 150 Euro nicht überschreiten. HD reicht mir also brauch keine 4K. Danke
 
wieso ne neue box kaufen , wenn man einfach ein kabel verteiler kaufen kann ??

dann hast du über 1 kabel , eingang für die dream und ausgang für zb. TV

so ein verteiler kostet um die 3€
 
Die blöde dm 520 zickt aber rum. Hängt sich alle 1 bis 2 tage auf. Vermute hardware fehler seitens dreambox. Aber hab die gebraucht gekauft. Schon 5 images getestet immer das gleiche nach 1 bis 2 tagen..deswegen ab damit.

Reparieren lass ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte du willst einen LOOP OUT Ausgang haben?

schau mal nach dem Xtrend ET 7100,
ansonsten ma die Solo SE v2 auch ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Loop out kann ich doch auch mit dem oben schon genannten verteiler machen oder? Mir gefällt am edinsion das wlan schon an bord ist.
Von den 3 genannten, welcher ist die beste wahl?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mmhh hatte es früher mal an einer clone box nur da ging gar nix mehr, da konnte ich 100%ig sagen es ist das netzteil.
Kann ich mir nicht vorstellen mit dem netzteil. Hab von der dm 520hd im netz nur gelesen das es diverse mainboard fehler geben soll.
 
Welcher von den 3 genannten ist den am aktuellsten bzw schneller umschaltzeiten ? Xtrend edision oder vu solo?
 
Zurück
Oben