Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 520 Sat - aktuelle Software. Suche für openatv 6.4 die passende Softcam und cccam. Bitte nur als .ipk. das was ich bislang gefunden habe passt nich

skotty02

Newbie
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Moin, suche die passende softcam und cccam für openatv 6.4.. Was ich bislang gefunden habe friert entweder alle 6 sec. ein, oder es bleibt dunkel. Kann leider nur .ipk installieren. Danke vorab
 
1. Das herunterladen:Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019 , entpacken und auf einem Stick kopieren, Stick im laufenen Betrieb an den Receiver stecken, Den Aufforderungen Folge leisten.
2. Menü, Erweiterungen, Softcam: cccam auswählen..
3. Ab Open atv 6.4 verlangt eine Passwort Anpassung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach newnigma auf die box, da haste ein downloadcenter dran und du veralberst deine oe2.5 box nicht mit dem "open"mist .
 
Ich würde mal mit demjenigen reden der dir deine Line für CCcam verkauft ....

CCcam -- und das hier: ==> Was ich bislang gefunden habe friert entweder alle 6 sec. ein, oder es bleibt dunkel.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…