Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500C fuer Conax

sepp0066

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem.
Besitze ein DM500c mit Nabilo Darkstar 2 image. Mein Cableanbieter ist Thurcom Ag Wil der mit Conax sendet.
Habe eine Abbonament gemacht un die Karte bekommen, die aber leider nicht funktioniert auf mein Box. Was kann ich thun ?
Image wechseln ? wenn ja welche ?
Eine passende Cam installieren ? wenn ja welche ?
Danke
 
AW: DM 500C fuer Conax

Danke da ich ein neuling bin , darf ich fragen ob eine bestimmte version von Scam geht oder irgend eine ?
Muss ich es speziell konfigurieren ?
 
Zurück
Oben