Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Kabel

tom86154

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Augsburg
Hallo an alle!!!!

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte mir eine Dreambox 500 Kabel Receiver zulegen.
Wie kann ich da alles hell machen???

Den Cardsharing kenn ich mich zu wenig aus und Freunde haben keine Sky Karte. Auf welchen Wege kann man das noch machen???

Bitte um Antwort

Gruss tom86154
 
AW: DM 500 Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit ABO oder mit CS, wobei hier auch ein ABO von nöten ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mache dir ein eigenes ABO, MTV oder Hoppel Karten sind nicht zu teuer und tausche mit jemanden und beschäftige dich doch vorher mit dem CS, im Prinzip ist hier schon viel Erläutert.
 
AW: DM 500 Kabel

Ja schon nur ich wollte wissen ob es andere möglichen gibt ohne CS. Den mit CS kenn ich mich nicht aus
 
AW: DM 500 Kabel

Das habe ich doch geschrieben welche Möglichkeiten es gibt, andere gibt es nicht! :emoticon-0138-think

Ausser du willst nur ORF schauen, da gibt es keys dafür! :JC_hmmm:
 
AW: DM 500 Kabel

Jetzt verstehe ich deine Frage überhaupt nicht, ohne CS geht es nur mit ABO, da kannst du auch den von Sky nehmen. :emoticon-0138-think
 
AW: DM 500 Kabel

Hab schon verstanden. Aba ich finde jede mänge über Flashen mit cccam und auch mit Emu's. geht das nicht mit dem Receiver oder brauch ich da ein anderen Receiver dafür
 
AW: DM 500 Kabel

Mit der DM 500 in der Rubrik hier in der du hier schreibst ist es möglich CS zu betreiben, auch bei den anderen Receiver musst du eine modifizierte Software auf spielen, das sollte aber nicht das Problem sein.
 
AW: DM 500 Kabel

Das is nicht dasa Problem ich Such nur ein Receiver wo ich Flashen kann so das ich Türkische Programm her bekomme die meine Frau schauen kann und ich die Bulli sehen kann.

Den mein Alter Head BP SD7200 Kabel Receiver hat den Elektronik Tot. Und jetzt suche ich ein neuen Receiver wo ich alles Flashen kann so das alles wie der hell is.
 
AW: DM 500 Kabel

Ist ja in Ordnung, aber ohne CS und ABO wird Pay TV nicht hell!

Dreamboxen gehen da zu hervorragend um CS zu betreiben, du solltest ein Image deiner Wahl drauf machen und müsstest evtl dir selber ein ABO holen und dann kannst du tauschen.

Ein Image nur zu flashen macht kein Pay TV hell.
 
AW: DM 500 Kabel

Also kurz gesagt ich muss mir eine Sky karte holen und den rest selber hell machen oder wie???
 
AW: DM 500 Kabel

Muss ja nicht unbedingt Sky sein aber mit einem eigenen laufenden ABO hat man bessere Chancen überhaupt was zu tauschen, denn CS bedeutet geben und nehmen ohne Geld!
 
AW: DM 500 Kabel

hallo
ich habe von unsere sat laden Link Removed 500c dreambox kabel gekauft jetz suche ich kabel( für 500 c ) image.
 
Zurück
Oben