Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD WiFi treiber

cannellone

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
versuche seit tagen verzweifelt meine WiFi Bridge Universal..marke Vonets..wie beim Bordsponsor in angebot, an mein DM 500 HD zum laufen zu bringen..bekomme keine Verbindung zum Router,die bridge,wird von PC und Router erkannt,und lässt sich am pc mit die Daten programmiere ,hänge ich ihn an die Box,>>original netzteil wird duch die WiFi Bridge durchgeschleift.. <<,, leuchtet die LED Orange ..und nicht Blau..somit keine Verbindung zum Router..finde auch in die einstellungen nichts wo ich von LAN..auf W-LAN anwählen kann..:(...DATEN = DM 500 HD -Original.. no USB.>> newnigma2-Release-dm500hd-v3.2.1... hat jemand ein Tipp..?? danke schon mal im voraus...:emoticon-0144-nod:
 
AW: DM 500 HD WiFi treiber

Bei meinen Eltern läuft sie Problemlos an der DM500HD. Treiber werden keine benötigt und auch kein WLan, weil ist ja LAN. Ich denke es liegt an der WiFi Bridge, ich hatte eine bei mir zu Hause fürs Kinderzimmer an einer DM600, selbe Problem wie bei dir, nur Orange. Dann wollte ich sie nochmal programmieren, dann hat sie keine WLan Netze gefunden und auf einmal ging nix mehr, kein Licht, nix. Umgetauscht und die neue ging auf anhieb.
 
AW: DM 500 HD WiFi treiber

Jigsaw

dachte ich auch zuerst, ich habe 2 von denen bridge..einer an mein 800hd..beide funktionieren wunderbar an den 800er über Usb..und beide funktionieren nicht an den 500er.. danke trotzdem---:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben