Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 100 Optionskanäle

toobbi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Freunde,

ich habe mal ein wenig nachgelsen nur bin ich nicht schlau daraus geworden warum bei der Buli die Blaue taste nur beschänkt geht, Konferenz geht nur der rest nicht die anderen Spiele sind ausgegraut und können nicht ausgewählt werden.Habt ihr da ne Idee die DM 100 läuft als Client.

Den Blog mit der Orginal Software habe ich schon gelesen nur gab es da nicht viel Info.!

Danke an euch.
 
AW: DM 100 Optionskanäle

hi, was ist denn los hier?!Gibt es hier denn keine Info.Heisst daqs für mich wir benötigen hier eine andere Box?!
Grüsse
 
AW: DM 100 Optionskanäle

Hallo,

bei einem Bekannten ist es das gleiche, wie toobbi es geschreiben hat.
Bei der Championsleague kann er nur die Konferenz und das Stuttgart-Spiel auswählen. Hat jemand eine Lösung?
 
AW: DM 100 Optionskanäle

Hallo,

ich habe das Problem in den Griff bekommen, wenn ChampionsL. ist einfach mal nen sendersuchlauf machen. Da der Reciever diese noch nicht gefunden hat bzw. genutzt hat um dort etwas auszustrahlen.!

Bidde

P.S bei Buli gilt das selbe.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 100 Optionskanäle

dass komische ist bei einer box funktioniert die blaue taste bei der anderen wieder rum funktioniert sie nicht das ist es zoom
 
AW: DM 100 Optionskanäle

ja war die gleich soft komisch ist nur dass ich sie heute neu geflasht habe und schon funktioniert die optionstaste
 
AW: DM 100 Optionskanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
kannst du mir die jeweiligen Frequenzen geben oder wo finde ich die (Buli, CL usw)?

Weil wenn ich jetzt wieder suchlauf mache, sind wieder viele Kanäle da die ich nicht brauche. Und Kanäle löschen ist bei der DM100 sehr nervig finde ich.

Danke im vorraus!

Gruss cookie07
 
AW: DM 100 Optionskanäle

Hi

Kennt sich jemand zufällig mit der Drembox 100 und settings aus, ich hab die soft 208 auf der box mit der blauen taste funktioniert multifeed fürs sport portal nur habe ich dass problem wie zb heute dfb pokal muss ich nen suchlaufen machen damit ich die spiele einzeln anwählen kann, dies bleibt aber nicht gespeichert bzw war bei den begenung um halb neun wieder weck sodass ich erneut suchlauf machen musste damit ich es anwählen kann
 
AW: DM 100 Optionskanäle

du musst einmal nen suchlauf machen wenn alle direkt und sportkanäle besetzt sind!

so das du alle diese kanäle mal per sendersuchlauf gefunden hast!
gestern waren das bestimmt 2 unterschiedliche kanäle!

wenn einmal alle nach dem scan drinne sind sollte sich das prob gelöst haben!
iss zumindest ab der 210er soft so!
 
AW: DM 100 Optionskanäle

ok werde dass mal probieren aber wie ist dass wenn ich mir ne 2 dream 100 zulegen möchte kann ich die senderliste aus der 1 dream auslesen und in die zweite kopieren und er erkennt alle multifeeds?
 
AW: DM 100 Optionskanäle

yopp kannst du!!
am besten settings samt firmware!!
 
Zurück
Oben