hey jungs,
wolte nur mal nachfragen ob das zufall ist und ich allein solch ein pech besitze oder ob die anderen auch drunter leiden...
habe mir zwei dm100#er angeschafft und bei beiden hat auf 1-2 tage später das netzteil seinen geist aufgegeben...
ich dachte immer dream multimedia steht für qualität ......das muss denen mal einer verklickern....
naja dann hat mich wohl der zufall / das pech getroffen.....
der eine receiver stand bei mir, den andere beim kollegen, beide netzgeräte haben den geist aufgegeben......
dem lieferanten würde ich aber mächtig die ohren lang ziehen.....so ein mist....ich habe da heute angerufen die erzählten mir das gleiche und das das problem öfters vorkam und die gerade an ner lösung dran sind....naja
habe für meine Kollegen bisher 4 DM100 besorgt, innerhalb von 5 Tagen ist mir gestern das letzte abgeraucht. Nach wieder mal kaum 7 Stunden Betriebszeit. Knall, 16A Leitungsschutzschalter ausgelöst und feierabend. Wie gesagt das 4te.
Habe bei DM angerufen, 0180 für 27min vergebens. Aber eben eine Antwortmail erhalten, auf eine Kopie der Rechnung würde ich unverzüglich neue benötigte Netzteile bekommen.
Vorrübergehend nutze ich nun 2 Netzteile mit knapp 900mA, die Schnurren Weniger würde ich unter keinen Umständen probieren!!