Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bin momentan dabei ein CS-Netz übers I-Net aufzubauen. Dazu wollte ich mir die DM 100 zulegen. Meine Frage nun, kann ich auch Karten von anderen Usern mitbenutzen bzw tauschen?
Oder geht das mit der Box nicht, weil sie ja kein Linux hat und somit diese C und F-Lines nicht besitzt.

Danke für die Antworten im vorraus
grüsse
 
AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Wenn du selber was tauschen willst, kannst du die 100er in die Tonne schmeissen. :wacko1:

Das funzt nicht, und ausserdem bekommt ihr für das Geld eine 500er, die viel besser ist. :read:

Die DM 100 ist nur als Client zu gebrauchen, für die Frau/Freundin. :ja
 
AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Hey,

Ok. Dann werde ich mir dann die 500er hier kaufen :smoke:
Danke

grüsse
 
AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Hey,

wie schaut es eigentlich aus wenn ich meine Fritzbox als Server nutze :wacko1:
Dann müsste es doch klappen. Habe nämlich die 7141 und einen Smargo+ zuhause schon liegen :dance3:. Dann noch ein DM 100 als Client bei mir und meinen Freunden.
Und es müsste auch mit dem Tauschen klappen?



grüsse
 
AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Jo, diese Vorraussetzungen gehen auch, will die 100er nicht schlecht machen, nur kann man die 500er schnell auch als Server umbauen und wie schon erwähnt, die kostet nicht mehr wie die 100er. :read:
 
AW: DM 100 -> Karten von anderen Usern mitbenutzen

Mal ne Zwischenfrage, wie ist die 100er mit der Bootzeit? Ziemlich schnell oder, da kein Linux?
Hab mir überlegt fürs Schlafzimmer so eine Box zu holen.
Vom Preis her liegt sie aber schon noch ca. 40-50 Euro unter der 500S. Außer du kaufst dir ne Clone.
 
Zurück
Oben