Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dlink dir-300

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Dlink dir-300

Nein, er möchte vermutlich verhindern, dass der Sharepartner nach zwei Tagen die F: Line löscht, mit der dhue gerade für umme ohne Gegenleistung guckt.

@dhue:
Nein, da kannst Du nichts blocken. Du hast auch keinen Rechtsanspruch auf eine F:Line auf einen Server.
Nichts auf der Welt kann den Server daran hindern, Deine Line zu löschen, wenn ihm danach ist.

Mein Tipp, kaufe Dir ein eigenes Mini- Abo und suche Anschluss an einen Tauschring.

Txz. für den Tipp. Ich dachte, es wäre möglich. Nochmal Danke für die super Erklärungen und supports für neu bees. Weiter so.
 
AW: Dlink dir-300

Hi
Freeeeezer

Ich bleibe bei meinem Partner, da ich alle veschlüsselte programmen schauen kann. Aber ab and zu kommen Freezer und das nervt. Ich habe hier durchgelesen und verstanden, dass der Hauptgrund liegt am Takt.Freezer kommen oft bei Sky, csat und Brummiere...Wie kann ich es behoben? Wo soll ich es ändern als Client? Im CCam config, aber welche line?

Txz
 
AW: Dlink dir-300

So nun muss ich auch mal hier schreiben.
Habe dne gleichen oben genanntne Router.
Hatte diesen bis vor 2 Wochen nachdem ein Stromausfall bei mir war zwischen dem Kabel Modem und dem Rechner,ebenfalls war meine Dreambox daran angeschlossen,was auch wunderbar klappte.

Nun habe ich aber ein Problem damit.
Sobald ich den Router wieder zwischen Kabel Modem und Rechner klemme,geht die Dreambox zwar Online aber mit dem Rechner klappt es nicht.
Habe schon alles versucht,habe auch nichts verstellt usw,alles noch wie vor dem Stromausfall,Router ist ok und wurde geprüft.

Ich benutze bei beidem Geräten ein Lan Kabel.
Hat jemand eine Idee was der fehler sein kann,denn es regt mich etwas auf.
 
AW: Dlink dir-300

bei phänomenen würde ich erst mal ein firmware upgrade machen oder auf werkseinstellung zurücksetzen. weiterhin ist zum empfehlen die einstellungen manuell einzugeben und nicht per .cfg file. vielleicht hat der router auch was abbekommen beim stromausfall. wie hast du den geprüft ?
 
AW: Dlink dir-300

Habe ihn eingeschickt und er kam zurück und es war ein schreibend abei das alles ok wäre.
Ist nur eben komishc das die Box Online kommt aber der Rechner nicht.
 
AW: Dlink dir-300

kabel überprüft oder getauscht ? kabel von der dream an den pc. oder evtl. ist "irgendetwas" im router deaktiviert ?
 
AW: Dlink dir-300

Hi hoerni,

Versuch mal nen ping zum Router.
 
AW: Dlink dir-300

Hallo Hoerni, welches Betriebssystem nutzt du? Der DIR-300 ist Windows Vista zertifiziert und erkennt den Router automatisch und zeigt ihn in der mitgelieferten "Vista Network Map" an.
 
Zurück
Oben