Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dlink dir-300

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Zusammen .

Es ist schön hier zu sein!:hell
1) Mit dem o.g Router kann ich nicht mit dem Pc verbinden. Die maske des Routers erscheint zwar im Pc, aber komme ich nicht weiter. habe alles eingegeben bis benutzername, weiter gedrückt, bringt mich wieder zurück wo ich angefangen habe. Meine Configuration: Netcologne Modem->Router->Pc. Soll ich etwas am PC(XP) vornehmen? Was mache ich falsch?
2) Ist es möglich CS über PC(FTP) zu Dreambox als client zu betreiben) Ich meine PC kommuniziert schon mit Dreambox über FTP , da ich die C-line des partners habe. Dabei ohne Router:). Der Pc wird theoritisch von DSL versogt dann zur Dreambox, pc bleibt selbstverständlich an. Was wird benötigt? Den Router macht mich crazy:diablo: Können die Experten mir behilflich sein:thank_you:

Tzx.
 
AW: Dlink dir-300

hatte selber den dir 301!
hat alles bestens gefunkt!
cs ist keinproblem!

schau doch zuallererst mal ob die ip deines routers überhaupt zu der ip deines PC´s passt!!

router grundeinstellung ist normalerweise: 192.168.0.1

pc vielleicht: 192.168.2.20 oder sowas!bitte mal prüfen!
 
AW: Dlink dir-300

du musst doch wissen welche ip dein pc hat!

ansonsten nimm mal das prog hier:
LINK

das zeigt dir sofort die Ip deines PC´s an!

der router hat auf jeden fall,wenn er ganz neu ist die 192.168.0.1
 
AW: Dlink dir-300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also, was ist mit meiner zweiten Frage?

2) Ist es möglich CS über PC(FTP) zu Dreambox als client zu betreiben) Ich meine PC kommuniziert schon mit Dreambox über FTP , da ich die C-line des partners habe. Dabei ohne Router:). Der Pc wird theoritisch von DSL versogt dann zur Dreambox, pc bleibt selbstverständlich an. Was wird benötigt?
 
AW: Dlink dir-300

So habe den gleichen Router hier

Bei mir sieht es so aus:

PC : 192.168.0.101

Box: 192.168.0.100

Router: 192.168.0.1
 
AW: Dlink dir-300

über ftp sicher nicht!
sinnvoll ist dein vorhaben auch nicht!
da sonst der pc beim sharen immer mit laufen muss!
und das ist ja nicht nötig wenn du einen router hast der eigentlich 1 a funkt!
 
AW: Dlink dir-300

Hi
Muss ich alles vornehmen, wenn ich nur lan verbindung möchte? Es muss doch eine einfache Anleitung dafür geben. Router->Dreambox.
 
AW: Dlink dir-300

ist doch auch alles ganz einfach!!!
du musst doch zuallererst mal mit deinem pc auf den router kommen!
vorher geht garnix!
ich vermute ganz stark das dein router und dein pc in unterschiedlichen ip-bereichen laufen!!!
 
AW: Dlink dir-300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Txz bellof:hell, es hat geklappt. wie , keine Anhung. Dcc hat mir die Ip´s gezeigt. Ab and zu gibt es freeze und habe noch noch 2 Tagen Frist um zu entscheiden, ob ich CS weiter geniessen möchte oder nicht, mit gegenleistung natürlich. Gibt es einen Weg dagegen zu tun, ich meine, den Partner zu blocken damit er nicht in Ccam mit F- line was abschaltet?
 
AW: Dlink dir-300

Nein, ich meine damit, ich muss was geben damit ich weiter CS bekomme, wenn nicht dann schuß.Gibt es ein Trick, dass es nicht geschehen.Ich habe es als Test,verstehste?
 
AW: Dlink dir-300

einen trick damit du nichts geben musst oder wie???
 
AW: Dlink dir-300

Nein, er möchte vermutlich verhindern, dass der Sharepartner nach zwei Tagen die F: Line löscht, mit der dhue gerade für umme ohne Gegenleistung guckt.

@dhue:
Nein, da kannst Du nichts blocken. Du hast auch keinen Rechtsanspruch auf eine F:Line auf einen Server.
Nichts auf der Welt kann den Server daran hindern, Deine Line zu löschen, wenn ihm danach ist.

Mein Tipp, kaufe Dir ein eigenes Mini- Abo und suche Anschluss an einen Tauschring.
 
Zurück
Oben