hwmmc
DEB König
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wer sich in Zeiten von HDTV noch AVIs reinziehen will, also bitte ...
Klar kann man sich einen WD kaufen, doch dat schöne ist ja, wenn alles mit einem Gerät geht. Die AZbox kann mkv und xvid/divx abspielen, dies für 230,00€. Okay, als server ist die nicht geeignet und die community ist nicht so groß, wie bei der Dreambox. Es ändert aber nichts daran, das die DM800 mit fast 400,00 € viel zu teuer ist. Die Stärke der Box sind die vielen plugins und alternativen Softwaremöglichkeiten. Es ist für mich eine Freakfrickelbastelbox und dies weis Dream und läßt es sich fürstlich bezahlen.Heutzutage spielt eh schon so gute wieder jeder neue LCD/Plasma die Avi´s und MKV´s über USB ab, somit sollte man beim Kauf eines neuen Fernsehers auf die Abspielmöglichkeiten achten bzw. gleich den WD Media Player kaufen, dann gibts auch kein Probs mit DTS.
Lg
Wer sich in Zeiten von HDTV noch AVIs reinziehen will, also bitte ...
Aber warum kann man denn den DivX codec nicht implentieren? Ist doch auch nur ne Softwaresache oder sehe ich da was nicht richtig?
Hatte gestern nacht noch ne Folge Fringe geschaut (AVI), mir brennen jetzt noch die Augen!
Hätteste ma gewartet... hab ich heut morgen um 7 in 720p gezogen... Manchmal is warten besser..hehe.. aber tröste dich...ich kenn das mitte ungeduld
![]()
Allerhöchstens Serien, aber auch nur, weil die 720p Versionen meist später released werden und ich nicht solange warten möchte.
Ich denke dass die meisten hier einen 37" oder gar 42" TV haben, und ganz ehrlich, divx sieht schon auf meinem 32" erbärmlich aus.
Hatte gestern nacht noch ne Folge Fringe geschaut (AVI), mir brennen jetzt noch die Augen!
Also ich brauche keinen Satreceiver der AVI abspielt!
Wenn es nun die 500HD kann, ist es nur ein nice to have, mehr nicht.
AVIs sahen früher auf meiner 70cm 4:3 Röhre phantastisch aus. Auf nem LCD sind sie nicht zu ertragen.
Und mit VLC Plugin über die DM800 noch schlimmer.
also an fehlender prozessorleistung kanns nicht liegen, wohl eher marketing :diablo:
also es gibt ne menge blueray und hd rips auf avi die dann 1,4 bis 2 gig groß sind und auf meinem 37er full hd philips absolut top aussehen... da find ich kaum einen unterschied zu nem mkv bzw. sky hd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN