AW: DIVX auf Dreambox 800?
Mir wärs natürlich auch lieber wenn alles in einem Gerät funken würde, nur leider spielts das noch nicht. Um das gehts ja, warum kostet die Orginale dann die 400er, am Gerät selbst kanns nicht liegen, sondern weil DMM weiß, dass die Community vorhanden ist. Was die eigentlich an Produktionskosten eigentlich kostet, darüber darfst eh nicht nachdenken, aber die Gewinnspanne dürfte schon ziemlich hoch sein. Sogar bei den Clones. Schon klar, dass DMM die Entwicklungskosten hatte, nur relativieren sich diese Kosten etwas, wenn dir eine vom Support aus HK erzählt sie produzieren für die gleiche Firma Originale und Clones. Welche Firma das ist, hat sie mir nicht gesagt, aber es dürfte die sein, an die ich denke, meinte sie dazu. Wie gesagt, ich will nix unterstellen, erzähle nur vom Chat mit dieser Dame, es soll jeder das Geld ausgeben, welches ihm die Box wert ist. Und fertig.
Ich finds auch schaden, dass sie kein Divx abpsielt, deshalb hab ich halt bei den Neukäufen drauf geachtet was der TV abspielt. Weil den brauchst ja sowieso für die DM800:emoticon-0136-giggl Somit kein Gerät mehr.
Gruß