Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das hilft leider nicht, die DM9xx verliert den Sync nach einiger Laufzeit und dann hilft nur noch ein Neustart, daher die Frage nach einer ARM Version von deinem Patch.Gegen das AV-Sync-Drama soll z. B. ein Team-Image (IHAD, NN2, Merlin & Co) helfen. Irgendwas mit 'nem Gstreamer oder weiß der Fuchs ist da gegenüber dem Original von Dream aktualisiert worden. In meiner Familie werkelt das IHAD von den Schlümpfen. Fertig der Lack!
kann nichts negatives feststellen das "Ding" läuft auf meiner Two mit Original Image mit GP4.2 - das einzigste was ich zu anderen Versionen bemerkt habe ist wenn ein Sender aus der Sky ICam Senderliste per Streamr. entschlüsselt wird die Cryptinfo in der Info Bar nicht mehr angezeigt wirdProbiert das Ding einfach aus. Ihr werdet den Unterschied im Log sehen und im Betrieb merken.
CA-Infos werden für 09C4, 098C und 098D jetzt nicht mehr angezeigt.
sehe ich das richtig, das ihr beide nur die Info's ausgeblendet habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN