Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob du gutemine's aktuelle feature angewandt hast? Welcher Bootloader? Partionierung? Welches Image im Flash? Etc.@heavytones
also hier laufen One-SDcard-Image's (AIO oder OE2.6 - das ist egal) und die satelli_v3 bisher ohne Audio-Hämmern.
sobald die Image's im Flash sind, gibts früher oder später das Audio-Problem mit anschliessendem Freeze der Box.
und satelli's-v3 und drachentöter's-ur-1250 sind bisher hier die einzigsten oscam's, die was mit dem Buffer anfangen können.
alles andere lief entweder garnicht, oder nur ohne icam -> weil Bild dunkel und Audio zerstückelt.
Can you share you build, please?Das Hämmern hat mit ICAM nix zu tun. Ich hatte das am Anfang meiner two Zeit auch schon bei nicht ICAM Sendern, somit ist es wurscht welche OSCAM läuft.
Dann ist das nicht das Hämmern mit anschließendem Freeze, sondern exakt umgekehrt. Die Box beginnt zu freezen und dann hämmert eben der Ton, wobei wirklich 100% einfrieren tut sie auch nicht, da ein langer Druck an der Front die Box zum Neustart bewegt und sie somit nicht ganz die Flügel gestreckt hat. Schaltet man dagegen hinten einfach aus, dann wird sie eh früher oder später Probleme machen.
Aaaaber, das Problem tritt bei mir so selten auf, dass ich echt nicht sagen kann, ob es das letzte viertel Jahr überhaupt mal passiert ist und bei mir läuft das AIO im Flash, was ja genau dazu führen sollte. Ich habs ja schon mal geschrieben, zu Beginn des AIO lief das nur auf SD ordentlich und da hatte ich in der Tat öfter mal ein Hämmer, aber das ist seit es im Flash läuft, eben Geschichte. Somit ist das keine Pauschale Aussage, das es auf SD besser läuft, da ich genau das Gegenteil behaupte. Wie immer auf meiner Box mit meinen Settings dafür, obs daran liegt oder an was anderem, ist mir ja auch egal, da keine Probleme
FP 1.15 ist aktuell auf der one, bei der two ist es 1.14. RL wäre bei der two 106 bei der one wohl auch.ich bin noch oldschool unterwegs: also mit FP1.15, RL104, und keine GPT-Partionierung.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?