Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

div. Fragen zum SMART MX 44

timmiii

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,


habe mir diese Woche den Receiver MX44 (FW 1.72) von Smart Electronic zugelegt.

Habe leider ein paar Problemchen, wo ich keine Antworten finden kann.
Evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

1. Meine auf Festplatte aufgenommen Sendungen laufen nicht synchron, Ton und Bild sind zeitlich versetzt. Ist nicht immer der Ffall, habe auch den Verdacht das der Receiver beim vor- und zurück-Spulen aus dem "Takt" kommt.

2. Im Timer vermerkte Sendungen, die zur Aufnahme geplant werden verschwinden plötzlich aus der Liste, wenn ich kurz nach dem Speichern schaue ist der Eintrag noch da, nach ein Paar Minuten ist er weg... sehr komisch. Ich habe eine Sendung die täglich aufgenommen werden soll, diese wird aber garnicht berücksichtigt und wird nicht aufgezeichnen. obwohl richtig programmiert und dieser eintrag ist auch noch in der aufnahmeliste.

3. Bei Aufnahmen kommt es manchmal zu "Störungen" - wie wenn das Signal zu schwach ist, bei Schnee oder starken Regen- Bild oder Ton werden verzerrt, echt ärgerlich!

4. Die Probeanmeldung bei more.tv funktioniert auch nicht, wenn ich die moreTV-Nummer auf den receiver/Handbuch auf deren Homepage eingebe kann ich mich nicht registrieren... Habs schon mit mehreren Browsern versucht, die Nummer wird nicht angenommen...


Sind jemandem ähnliche Probleme bekannt?
Habe im Internet garnichts über Probleme mit dem receiver gefunden.. auf der Herstellerseite kann man die Firmware 1.77 runterladen, ich habe die 1.72- aber ob das alle Probleme beheben soll?


Werde nächste Woche mal die Servicehotline zu den Problemen befragen, mal sehen ob die mir weiterhelfen können- aber wäre super wenn ihr mir schon mal Tipps geben könntet.


Gruß
 
Zurück
Oben