bei meinem Becker Mamba war das Touchsreen gesprungen, eine Bedienung war nicht mehr möglich. Becker war oder wollte nicht mehr reparieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Sorokin Computer Service
repariert & tauscht Display für 100€, Touchsreens für 60€, inklusive Rückporto.
So gehts,
auf die Seite gehen, Gerät suchen, Reparaturzettel ausfüllen, Gerät einschicken, Eingangsmail abwarten, bezahlen, abwarten & freudig das reparierte Navi auspacken.
Etwas skeptisch war ich, doch ich bin total mit der Reparatur zufrieden.
oder display im inet bestellen , selbst ausanander schrauben , display austauschen , und alles wider zusamen schrauben , kostet bestimmt weniger als die helfte von dem was du bezahlt hast
dachte ich mir ach, nur mein gerät ist ca. 6 monate alt. und außerdem habe ich garantie, falls was schief geht. also bei 65€, was willste da noch sparen?
gut, ich hab nen computerbude gefunden wo ich für medion navis displays ag 15€ bekomme.
na sehste , stad 160€ hetest du 15€ bezahlt , ok , ein wenig mit schraubendreher gedreht , aber es lochnt sich egal wie man drauf schaut es selbst zu machen
die genante garantie kanst du vergesen , die teile wo du garantie hast , werden sovieso nicht übernomen , somit schlist sich der kreis
manchmal lohnt sich auf die garantie zu verzichten und selbst versuchen was zu reperieren , als die teile für fast den einkaufspreis zu reperieren