Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Display & Touchscreen Reparatur - Erfahrung - Tip

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
Moin,

bei meinem Becker Mamba war das Touchsreen gesprungen, eine Bedienung war nicht mehr möglich. Becker war oder wollte nicht mehr reparieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Sorokin Computer Service
repariert & tauscht Display für 100€, Touchsreens für 60€, inklusive Rückporto.

So gehts,
auf die Seite gehen, Gerät suchen, Reparaturzettel ausfüllen, Gerät einschicken, Eingangsmail abwarten, bezahlen, abwarten & freudig das reparierte Navi auspacken.

Etwas skeptisch war ich, doch ich bin total mit der Reparatur zufrieden.
 
dachte ich mir ach, nur mein gerät ist ca. 6 monate alt. und außerdem habe ich garantie, falls was schief geht. also bei 65€, was willste da noch sparen?
gut, ich hab nen computerbude gefunden wo ich für medion navis displays ag 15€ bekomme.
 
na sehste , stad 160€ hetest du 15€ bezahlt , ok , ein wenig mit schraubendreher gedreht , aber es lochnt sich egal wie man drauf schaut es selbst zu machen

die genante garantie kanst du vergesen , die teile wo du garantie hast , werden sovieso nicht übernomen , somit schlist sich der kreis

manchmal lohnt sich auf die garantie zu verzichten und selbst versuchen was zu reperieren , als die teile für fast den einkaufspreis zu reperieren
 
Zurück
Oben