SanJager Ist gelegentlich hier Registriert 1. Mai 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 2. Juli 2013 #1 Hey Leute und zwar habe ich das Problem das ich im Feed die Display Skins nicht finde. Könnte Bitte Jemand die XML's aus /usr/share/enigma2/display herauszukopieren und hier mal hoch laden?:emoticon-0111-blush wäre echt super, weil im Moment Alles so funktioniert wie es soll und ich habe keine Lust nur wegen so einer Kleinlichkeit neu zu flashen. Vielen dank für eure Hilfe.
Hey Leute und zwar habe ich das Problem das ich im Feed die Display Skins nicht finde. Könnte Bitte Jemand die XML's aus /usr/share/enigma2/display herauszukopieren und hier mal hoch laden?:emoticon-0111-blush wäre echt super, weil im Moment Alles so funktioniert wie es soll und ich habe keine Lust nur wegen so einer Kleinlichkeit neu zu flashen. Vielen dank für eure Hilfe.
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 2. Juli 2013 #2 AW: Display Skins nicht im Feed wie wäre es denn gleich mit LCD4linux? Über 1000 Einstellmöglichkeiten
AW: Display Skins nicht im Feed wie wäre es denn gleich mit LCD4linux? Über 1000 Einstellmöglichkeiten
OP OP SanJager Ist gelegentlich hier Registriert 1. Mai 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 2. Juli 2013 #3 AW: Display Skins nicht im Feed Das hatte ich schon drauf aber hab es nicht zum laufen bekommen Gibt es da irgendwie noch etwas wo man einstellen muss bis auf die Größe des Displays und das es das interne benutzen soll?
AW: Display Skins nicht im Feed Das hatte ich schon drauf aber hab es nicht zum laufen bekommen Gibt es da irgendwie noch etwas wo man einstellen muss bis auf die Größe des Displays und das es das interne benutzen soll?
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 2. Juli 2013 #4 AW: Display Skins nicht im Feed da gibt es einen ON, MEDIA & IDLE Modus. Denn einmal auf NEIN stellen....Speichern...raus aus dem Plugin....und dann die 3 Einträge wieder auf JA stellen, speichern, und am besten einmal Box starten (min. einen GUI repbbot!!!)
AW: Display Skins nicht im Feed da gibt es einen ON, MEDIA & IDLE Modus. Denn einmal auf NEIN stellen....Speichern...raus aus dem Plugin....und dann die 3 Einträge wieder auf JA stellen, speichern, und am besten einmal Box starten (min. einen GUI repbbot!!!)
OP OP SanJager Ist gelegentlich hier Registriert 1. Mai 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 2. Juli 2013 #5 AW: Display Skins nicht im Feed ok werde ich ausprobieren
J jonnybegood Freak Registriert 16. Februar 2013 Beiträge 270 Reaktionspunkte 47 Punkte 88 5. Juli 2013 #6 AW: Display Skins nicht im Feed Kannst dir natürlich auch die configdateien ergooglen, gibt es viele und die Leute zeigen Screenshots ihrer einstellungen. Hatte ich auch so gemacht
AW: Display Skins nicht im Feed Kannst dir natürlich auch die configdateien ergooglen, gibt es viele und die Leute zeigen Screenshots ihrer einstellungen. Hatte ich auch so gemacht