H Hisi Newbie Registriert 2. November 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. November 2011 #1 Hi, kann mir jemand sagen ob ich bein dem "AAF Enigma2 Summer V2a Image VU+ Duo" Image im Frontdisplay irgendwie den Sendernamen aktivieren kann. Zur Zeit steht da nur die Uhrzeit. Auf Hilfe würde ich mich freuen Danke
Hi, kann mir jemand sagen ob ich bein dem "AAF Enigma2 Summer V2a Image VU+ Duo" Image im Frontdisplay irgendwie den Sendernamen aktivieren kann. Zur Zeit steht da nur die Uhrzeit. Auf Hilfe würde ich mich freuen Danke
M mr.strauss Stamm User Registriert 3. Oktober 2011 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 708 Punkte 113 Ort Sahara 16. November 2011 #2 AW: Display Sendername anzeigen - AAF Enigma2 Summer V2a Image VU+ Duo Ja dies ist Skin abhängig. I Dazu müsstest du in der skin.xml die vom jeweiligen Skin die InfoBarSummary abändern!
AW: Display Sendername anzeigen - AAF Enigma2 Summer V2a Image VU+ Duo Ja dies ist Skin abhängig. I Dazu müsstest du in der skin.xml die vom jeweiligen Skin die InfoBarSummary abändern!