Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

display gigablue 800ue

tandem76

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines Giga, ich habe ein (basierend auf Openply) Sifteam Jules schwarz hd aber wie vorher hatte ich ein 4,0 Italysat aber ich hatte Probleme mit dem Text. Ich musste es ändern aber nun erscheint im Display nicht mehr die Zeitangabe, und der Kanal. Nur beim Neustart erscheint die Inschrift Gigablue vorhanden, aber der Display bleibt leer. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
AW: display gigablue 800ue

Versuche folgendes:

geh erstmal hier
Gelöst Wie kann ich Skins oder picons installieren?

in Post #6 die Datei skin_displa96.zip runterladen und mit DCC in /usr/share/enigma2 rein kopieren und ersetzen. Dann box neustarten (Stromstecker ziehen)
So hats bei mir funktioniert aber ich habe Open Mips und nicht Sifteam
 
ciao dj amon,dalla bandiera che vedo sei italianoe spero che lo parli potresti spiegarmelo in it posso farlo tramited DCC anche se qualcuno mi passa la linea?non sono un esperto spero nel tuo aiuto grazie
 
AW: display gigablue 800ue

Scheint wohl auf einen Dialog zwischen Euch beiden rauszulaufen. Es könnten sicher auch andere User helfen, aber zumindest mal ich bin des italienischen nicht mächtig :)
 
AW: display gigablue 800ue

Och, mich stört das persönlich nicht, aber eventuell interessiert das Problem ja auch andere User, die eben kein italienisch können. Wobei selbst Google Translator nur eine unverständliche Übersetzung geliefert hat ^^
 
AW: display gigablue 800ue

Jo, ich dachte, ich kann da auch helfen und hab das mal in Google eingeben. Guck mal was da rauskam:
hallo dj amon, die Flagge sehe ich sechs italianoe Ich hoffe, es spricht zu dir erklären kann ich es tramited DCC selbst wenn jemand die Linie? bin kein Experte Ich hoffe, in Ihrer Hilfe gr

Hab auf italienisch genauso viel verstanden wie des Googledeutsch. Nichts :)
 
AW: display gigablue 800ue

Hahaha, looool, zu geil... man versteht echt gaaarnix... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben