Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display an DMM8000 zu dunkel

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo Profis,
ich habe heute mal ein aktuelles Image auf meine DMM8000 gespielt. Und zwar das PeterPan-Neverland.v2.1. Da es mir nicht so gefallen hat, habe ich mein gesichertes Image DreamEliteBH_DM8000_133 wieder eingespielt. Es geht alles, nur ist jetzt das Display extrem dunkel, es hilft auch nicht, heller zu stellen. Hat das PP ein Update vom Frontprozessor durchgeführt? Hat es damit was zu tun? Gibt es Abhilfe, um das Display mit DreamEliteBH wieder hell zu bekommen? Kann man irgendwelche Treiber per ftp tauschen, um das Problem zu lösen? :wacko1:
MfG
 
Zurück
Oben