Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia nach Softcam Update tot? Lösung.

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu,

habe heute per softcam_update aus der Datenbase den neuen Key eingespielt. Danach war Unitymedia tot. Premiere wieder hell. Auch das manuelle Tauschen der softcam_key per FTP lief aufs selbe hinaus.

Kurzerhand habe ich das Keywelt Image (Datenbase) von Phantom installiert. Mit dem läuft Unity wenigstens schon mal wieder.

Mit dem Image funktioniert auch das manuelle Update des P* Keys. Manuell Key 00 erneuern und UM + P* ist wieder hell.

Ich nehme an, das in der aktuellen softcam der Key für Kabel+ falsch ist.

Wenn ich raus bekomme, wie ich im DB uploade, ziehe ich die softcam noch hoch. (edit: softcam liegt im DB)

baba, achind.

nochmal edit: habe gerade mein altes image wieder aufgespielt, um dunkel. meine neue softcam kopiert, alles hell. telefonisch noch mit nem freund seine dbox klar gemacht, alles hell. ist für mich schon mal die bestätigung, das die softcam auf kekse nicht korrekt ist.
 
AW: UnityMedia nach Softcam Update tot? Lösung.

Du musst dich in der Datenbase zuerst mal Registrieren. Dann erstellst du ein neues Thema wie hier im Board auch. Dann klickst du weiter unten auf anhänge verwalten und ladest das ganze hoch.
 
Zurück
Oben