Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und etliche Marvel- und Live-Action-Umsetzungen

Avengers: Endgame läuft gerade im Kino und bricht nahezu alle Rekorde. Es war von vornherein klar, dass der Film das Finale der ersten Dekade des MCU markiert und man danach verkündet, wie es weitergehen soll. Neue Avengers? Ein Reboot der X-Men, da man nun die Rechte hält?

7f2f8f49d32c47dabd6bb19137771c17.jpg

Disney lüftet das Geheimnis noch nicht ganz, stellt aber zumindest schon mal seinen Kino-Plan für die nächsten acht Jahre vor. Darin finden sich drei weitere Teile der Star Wars-Reihe, man möchte das Franchise-Release also weiter fröhlich melken. Auch Avatar wird mit vier neuen Titeln in eine Saga verwandelt.

Weiterhin finden sich im Schedule eine Menge „Untitled Marvel“-Titel, die das MCU sicherlich separat benennen wird. Drei Marvel-Titel pro Jahr sollen es sein, im nächsten Jahr steht zumindest New Mutants schon einmal fest. Außerdem hat man für die nächsten Jahre etliche Live Action-Umsetzungen geplant, nächstes Jahr unter anderem Mulan und Cruella.

Wer sich zu Weihnachten gern ein Epos im Kino ansieht, wird jedenfalls genug Futter finden. Dieses Jahr steht Star Wars: The Rise of Skywalker bereits fest. 2020 dann mal kurz „Pause“ mit West Side Story und Cruella und dann geht es Schlag auf Schlag:

2021: Avatar 2
2022: Star Wars
2023: Avatar 3
2024: Star Wars
2025: Avatar 4
2026: Star Wars
2027: Avatar 5

So sieht der Terminplan für die nächsten Jahre aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; Caschy
 
will nicht meckern oder so , aber haben die nicht vorr paar wochen gelabert das mit Star Wars entgültig schlus ist ??

ich kann mich noch erinern als die von Disney gesagt haben , das letzte , das längste , das beste , bla , bla , bla

oder drehen die jetzt ne neue serie darus ??
 
Zurück
Oben