Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

HDTV & UHD Disney startet keine HDTV-Sender auf der neuen Astra-Plattform "HD+"

Disney Channels Germany startet vorerst nicht auf der neuen Astra-Plattform "HD+".
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Das bestätigte ein Sprecher von Disney Channels Germany gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Ein HDTV-Start sei lediglich bei Premiere-Sky geplant, so der Disney-Sprecher. Disney Cinemagic HD startet im Juli 2009 bei Premiere (
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
). Der Sender Disney Cinemagic auch in Standard Definition abonnierbar. "Mit dem Start von Disney Cinemagic im Juli 2009 erweitert Premiere sein Angebot für Kinder und Familien in Deutschland und Österreich", dies teilen der Sender und die Pay-TV-Plattform in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.
quelle: digitalfernsehen.de
 
Oben