Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney Prime: Streaming und Parks sollen verknüpft werden

Wir haben im Sommer erfahren, dass Disney ein internes Projekt namens „Disney Prime“ besitzt, welches Amazon Prime als Vorbild hat. Die Idee ist, dass man alle Dienste und Angebote im Portfolio verknüpft und besser unter einen Hut packt.

Unbenanntü.jpg

In einem Interview mit dem WSJ hat Bob Chapek, Chef von Disney, über diesen möglichen Schritt gesprochen. Zum Start will man Disney+ und die Parks besser verknüpfen. Beim Park-Besuch wird also geschaut, was euch dort so interessiert.

Ein Beispiel gab es auch noch: Solltet ihr eine Attraktion besuchen, die Fluch der Karibik als Motto hat, dann wird das in Zukunft irgendwie getrackt und Disney+ zeigt euch passende Inhalte an. Kurz: Disney will euch jetzt besser kennenlernen.

Bei Amazon ist das ein entscheidender Faktor für den Erfolg der letzten Jahre gewesen, denn man kennt die Nutzer und man weiß, was sie wollen und was man noch entwickeln muss. Eine konkrete Roadmap für Disney gibt es aber noch nicht.

Quelle; caschys
 
Zurück
Oben