Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

jek0512

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Österreich
Hallo Profis
wenn ich mit meinen protek 9700 vom sender Disney Cinemagic HD. auf meine Festplatte oder Stick einen film aufzeichne, kann ich diesen über den receiver auch wieder abspielen.
wenn ich die Festplatte aber am PC anstecke und auf den ordner Disney Cinemagic HD. zugreife erhalte ich die meldung "Disney Cinemagic HD. bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist usw." Siehe Grafik Dies macht er nur bei allen aufgenomenen sendern die einen punkt am ende haben wie zb. "Disney Cinemagic HD." hat jemand eine ahnung wie ich mit den pc auf diesen film zugreifen bzw. öffnen kann.
Der Lauferksbuchstabe R:\ ist aber vorhanden kann auch auf andere dateien wie zb. auf aufnahemen von ORF2 HD die sich darauf befinden zugreifen.
lg, jek0512
 
AW: Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

schon mal versucht,den Punkt weg zumachen:)
 
AW: Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

hallo Papa Joe
ich kann nichts verändern auch nicht kopieren oder umbenennen. es ist auch kein schreibschutz gesetzt.
 
AW: Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

mit welchem Prog öffnest du die Datei??
habe mal getestet,mit dem VLC Player geht es
 
AW: Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

Guten Morgen
habe es versucht mit dem VLC-Player (neueste codes vorhanden) zu öffnen, funzt nicht. hast du bei deinenen versuchten sender auch einen punkt bei dem ordner am schluß "Disney Cinemagic HD."
wie gesagt ich sehe die filmdatei nicht einmal da ich den ordner nicht öffnen kann. habe versucht den ordner (wie jeden) mit den windows explorer zu öffnen um den inhalt des ordner zu sehen erhalte aber sofort die meldung die ich anfangs geschrieben habe. habe den versuch auf 3 verschiedenen PC's mit win 7 und win XP versucht.
 
AW: Disney Cinemagic HD. Aufnahme am PC öffnen fuktioniert nicht

Guten Morgen
habe die lösung um den ordner umzubenennen gefunden.
dies funktioniert nur im DOS Modus per CMD
1. auf das betreffend laufwerk gehen zb. r:
2. dir/x eingeben und man sieht alle ordner auch mit den DOS Namen
3. den ordner mit ren "disney_c" "disney" umbenennen

jetzt kann man den ordner mit dem windows explorer auch öffnen und die darin enthaltenen dateien auch auf den PC abspielen oder auf CD brennen.

werde einen kleinen anhang mit dem DOS-fenster erstellen
 
Zurück
Oben