Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Disney+ ab sofort auf Panasonic 4K TVs

Der Streaming-Dienst Disney+ ist ab sofort auf allen kompatiblen 4K Panasonic Fernsehern ab Modelljahr 2017 verfügbar.
Besitzer eines 4K-Fernsehers von Panasonic können ab sofort den Streamingdienst Disney+ nutzen und werbefreies Streaming sowie eine ständig wachsende Sammlung exklusiver Inhalte und die neuesten Veröffentlichungen genießen. Der Streamingdienst ist auf allen Panasonic 4K TVs verfügbar, die ab 2017 auf den Markt gekommen und mit dem „My Home Screen“-Betriebssystem ausgestattet sind. Zuschauer finden das Symbol der App im Home Screen und können die Inhalte in der gewohnten Panasonic Bildqualität genießen.

Das gibt es bei Disney+​

Disney+ ist das spezielle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für alle Fans von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, The Simpsons und vieles mehr. In ausgewählten internationalen Märkten umfasst der Dienst auch die neue Marke Star für allgemeine Unterhaltungsinhalte. Das Angebot bietet werbefreies Streaming sowie eine ständig wachsende Sammlung exklusiver Inhalte, darunter Spielfilme, Dokumentationen, Live-Action- und Zeichentrickserien sowie Kurzfilme. Über den Inhaltsbereich Star wird ein umfangreiches Angebot von 20th Century Studios, Disney Television Studios, FX, Searchlight Pictures und anderen geboten.
Liste kompatibler Geräte hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle : digitalfernsehen
 
Hi u040201,
unter disneyplus.com/begin, mit meinem TX-43HXW944, egal wie ich's mache, lande ich nur beim Abschluß vom kostenpflichtigen Monats- oder Jahres-ABO.
Hab's abgebrochen. Wenn jemand ein Weg kennt, bitte um Mail. Dennoch danke für den Tip.
 

Anhänge

  • DP01.jpg
    DP01.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 10
  • DP02.jpg
    DP02.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 10
Ja ,was hast Du von einem Abo Streaming Dienstleister erwartet,das es seinen Kontent verschenkt,währ ja ein doofes Geschäftsmodell. Es ged hier lediglich darum ,das dieser Anbieter jetzt auch auf Panasonic Geräten erfügbar ist ,niemand sagte das es gratis währe
 
Naja, vieleicht bin ich dafür zu alt. Ohne Teststream schalte ich sowas nicht auf. Absolut großzügig von Disney.
 
Zurück
Oben