Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Sieht bei mir auch so aus.. Erst mal nur 4 00er, also aktiv mit Entitlements, aber was bedeuten die 08 03 danach?

PS: Keine Globalen bisher drauf gelassen!

Bei mir ist aber nur bei HD+ die 00 00 00 00 08 03
Bei Sky hits habe ich nur nuller drin stehen

Hi ich habe folgenden payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 und habe das Tier F0, nun wollte ich einen alten aktivierer schreiben habe nur diese hier gefunden sind vom 06/2014 8270884100897. Was meint ihr kann man den schreiben???

Hi ich habe folgenden payload 0F 06 00 01 20 00 00 03 und habe das Tier F0, nun wollte ich einen alten aktivierer schreiben habe nur diese hier gefunden sind vom 06/2014 8270884100897. Was meint ihr kann man den schreiben???
ja es wird zu 99,99 % nichts passieren.....

- - - - - - - - - -

Dir ist offensichtlich nicht klar das es Karten mit diesen PL gibt die schon seit Jahren laufen.

nein ich beschäftige mich erst seit gestern Vormittag mit dem Thema......

00 10 00 00 00 0A und im org. Sky-Receiver der Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard? Dacht im org Sky müsste es gehen?

@uscmai

Meine Wette:

Die Karten die bis jetzt kein F0 haben laufen länger als die mit Payload 03 und F0 die jetzt noch laufen.

Mit welchem hattest du ursprünglich aktiviert?

Ja das ist ne gute Frage ca. 2 Jahre aber ich weiß das lag noch in der Zeit, wo man durch den aktivierer noch nicht gepairt wurden ist. War irgendwas mit 9 kann der 9C gewesen sein.

Gesendet von iPhone 6 plus mit Tapatalk

Hallo zusammen,

habe das jetzt seit gestern alles verfolgt.

Habe payload
00 01 20 00 00 03

Unter Tier ID 38,3A,3B,3C,3D,3E,37,7B,81,8E,E4,FA,F3,FF

Somit könnte ich ja theoretisch den Global A0 .... 34 schreiben.

Sollte ich das jetzt machen oder was machen hier alle? Oder einfach abwarten bin mir gerade unsicher.

Kann mir mal einer sagen warum bei manchen 8270 kommt und bei mir 8200?

Habe auch Fuse 05 0F 06 00 01 20 00 00 03 mit Tier F0

Ich werde erstmal gar nichts machen.
Nutze oscam in ner pi als server und mein client hat cccam . ich bekomme gar keine global geloggt. kommt nix an.
Ich kann doch dann gar keine 8270er global schreiben oder? meine Keys sind alle 8200

@ bluedaniel, Zieh nochmal raus und schieb noch mal ein..

@uscmai

Meine Wette:

Die Karten die bis jetzt kein F0 haben laufen länger als die mit Payload 03 und F0 die jetzt noch laufen.

ja da wirst du vermutlich Recht haben, bei der nächsten Verlängerung wird das F0 geschrieben und bei denen die das F0 schon haben ist schon bei der nächsten Verlängerung Schluss!

Dir ist offensichtlich nicht klar das es Karten mit diesen PL gibt die schon seit Jahren laufen.

ich habe auch schon seit mehreren Monaten einen 02er Payload (0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04).
Auch habe ich schon mehrere Male mit Unique EMMs verlängert.
Gestern war bei mir dann auch dicht, und ich habe mit dem A0er G-EMM aber wieder alles hell bekommen.

Wie war es denn in der Vergangenheit, wurden Verlobte 02er Karten IMMER mit einem Unique EMM verheiratet?
Weil dann hätte das ja bei mir schon lange passieren müssen... Würde halt gerne wissen wie ich mich beim nächsten Verlängern verhalten muss...

raus und rein hab ich schon probiert. tut sich nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…