Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Kleine Info / Ergänzung:
Gemäss Info im alten Thread kann eine Karte mit Payload 03 mit dem globalen A0...34 wieder aktiviert werden, sie hat dann aber einen Payload von 02.
Meine Karte hat schon lange einen Payload von 02 (ca 6 Monate) - trotzdem konnte ich sie mit A0...34 ebenfalls wieder aktivieren, der Payload blieb bei 02 (Fuse 05). Ein F0 Tier war bisher nie vorhanden, auch jetzt nicht. Es ist also alles wieder wie die letzten Monate.

@xxgabriel2002xx --> im Osam auf Config --> rechts aussen auf Webif --> etwas weiter unten EMM settings --> da steht bei Global vermutlich eine -1 --> diesen Wert ändern auf z.B. 512 MB oder 1024 MB --> Neustart oscam --> dann sollte Log klappen und unter Reader dann auch sichtbar sein

@mouseparts: Lest ihr eigentlich nur die letzte Seite? Dieser Thread ermüdet.:emoticon-0179-headb

Mann, Mann, Mann… da gehts ja wiedermal rund!
Same shit here…
Seh ich das richtig… hab bei meiner v14
Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0 vorhanden

entweder Original-Hardware nützen oder den schon mehrfach genannten Globalen schreiben - auf die Gefahr hin, das verlobt/gepairt wird? Sonst nix anderes möglich?

Seit wann wird mit einer globalen emm gepairt? hab ich was verschlafen?

So nn muss ich auch nochmal Fragen:
Habe z. Zt. Sport+ HD laufen. Angezeicht wird mir folgendes:
Fuse 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
kein F0 Tier

Was kann ich machen?

Mann, Mann, Mann… da gehts ja wiedermal rund!
Same shit here…
Seh ich das richtig… hab bei meiner v14
Payload 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0 vorhanden

entweder Original-Hardware nützen oder den schon mehrfach genannten Globalen schreiben - auf die Gefahr hin, das verlobt/gepairt wird? Sonst nix anderes möglich?

Dir Stünde Frei zu warten ob doch noch andere Uniques helfen oder aber die Stor von den alten aktivierern von mehreren Leuten bestätigt werden kann. Falls diese vorhanden sind könnte man dann auch jene Methode nutzen... Aber zum jetzigen Zeitpunkt - korrekt.

hi six4ever,

du hast nichts verschlafen, du bist ja auch nicht gepairt sondern nur verlobt. Die Heirat kommt erst mit dem nächsten Verlängerer (vermutlich)!

Gruss, ede

Seit wann gibt es ECMs vom Typ 9D? ... Könnte neu sein, aber die Problematik gabs doch bei neuen V14 auch schon soweit ich weiss.

Und pairing != verlobung - die kommt ja mit dem verlängerer.

Dann sind aber zuvor paar böse unigue od. shared emm geschrieben worden! Dann kann ich es mir vorstellen!

Jeder mit Payload 03 sollte erst warten was es mit dem Payload 00 auf sich hat, da man von 03 noch auf 00 kommen kann...

Die globale A0-EMM aktiviert offenbar das Pairing, sofern die ID des Sky-Receivers bzw. des CI+ Moduls bereits auf der Karte gespeichert ist. Dies kann z.B. über eine Verlängerungs-EMM, denn die läßt man ja zu, erfolgt sein. Ist ein Tier mit dem Code F0 vorhanden, dann ist das sehr wahrscheinlich der Fall. Dann führt das Schreiben des A0-EMM mit 99,9% Sicherheit zum Pairing.

Ist kein F0-Tier vorhanden, stehen die Chancen gut, daß du noch eine Weile was sehen kannst. Aber schon mit der nächsten Verlängerungs-EMM könnte dann Schluß sein.

Seit wann gibt es ECMs vom Typ 9D? ... Könnte neu sein, aber die Problematik gabs doch bei neuen V14 auch schon soweit ich weiss.

Und pairing != verlobung - die kommt ja mit dem verlängerer.

Die ist neu musste ich in die whitliste anfügen! Ist auch wichtig!!

ICh bin wieder hell !!!!
Ich war gepaired mit Payload 0F_06 00 01 20 00 00 00
im oscam live log ist immer gestanden "Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated"

Hab jetzt einfach mal einen global emm (auf gut wienerisch, weus eh wuascht is) auf die karte geschrieben, und siehe da es funkt !!

Jetzt hab ich zwar Payload 02 und Entitlements bis 20.07. :emoticon-0105-wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben