Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Seit wann gibt es ECMs vom Typ 9D? ... Könnte neu sein, aber die Problematik gabs doch bei neuen V14 auch schon soweit ich weiss.

Und pairing != verlobung - die kommt ja mit dem verlängerer.

Seit wann es die gibt? Bei mir sind die ersten 9D ECMs am Sonntag aufgetaucht. 9D ist dabei die Länge und nicht der Typ. Am Dienstag morgen hat dann Sky fast alle Sender auf ECMs der Länge 9D umgestellt. Das hättest du aber auch durch Lesen der ersten Beiträge feststellen können.

Irgendwo hier habe ich gelesen, daß bei Payload 02 die Karte weiss mit wem er verheiratet werden soll. Also die Seriennummer. Das würde heissen 03 er Karte kennt es nicht. Wie kommt es dann das die angeblich 02 Karten die Ihren Partner kennen nicht mit global emm verheirtet werden sondern die F0 Tierler? Confused

UNd wenn man den globalen schreibt, was ist dann weiter?! Wird die Karte dann nicht automatisch beim nächsten Mal gepairt?

Hallo zusammen

Ich habe jetzt nach etwa 40 Seiten nix darüber gefunden. Hat jemand folgende Kombi gehabt?

[TABLE="class: cms_table_grid, width: 700"]
[TR]
[TD]Payload vorher[/TD]
[TD]Fuse[/TD]
[TD]F0 vorhanden
ja/nein[/TD]
[TD]Global EMM geschrieben
(wenn ja welches)[/TD]
[TD]Payload danach[/TD]
[TD]geht ja/nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]0F 06 00 00 00 00 00 02[/TD]
[TD="align: center"]05[/TD]
[TD="align: center"]nein[/TD]
[TD="align: center"]nein[/TD]
[TD="align: center"]offen[/TD]
[TD="align: center"]offen[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Folgende Globale habe ich:
xxxxA0xxxxxxxx34
xxxxA0xxxxxxxx88

Welcher wurde oder kann man schrieben? Ich persönlich würde die 34er nehmen...

Vielen Dank für eure Antworten...

dann sind aber zuvor paar böse unigue od. Shared emm geschrieben worden! Dann kann ich es mir vorstellen!

nochmal und nur für dich, falls man das F0 tier hat, führt das schreiben des globalen emm zur heirat und du hast dich durch das schreiben verlobt !!!

Kann mir mal einer sagen was bei mir los ist?

Payload: 00 00 00 00 08 03
Fuse: 05
Tier: F0 vorhanden

Sieht bei mir auch so aus.. Erst mal nur 4 00er, also aktiv mit Entitlements, aber was bedeuten die 08 03 danach?

PS: Keine Globalen bisher drauf gelassen!

Siehste ab und zu muss es einfach einen Conchita sein!

Dann sind aber zuvor paar böse unigue od. shared emm geschrieben worden! Dann kann ich es mir vorstellen!

Was ist für dich eine "böse" Unique-EMM? Die Verlängerungs-EMMs muß man schreiben. Und über diesen Weg kann Sky auch noch ganz andere Sachen auf die Karte schreiben, u.a. die Seriennummer der Sky-Hardware, die für das Pairing benötigt wird.

hab mein altes Aktivierungs-EMM leider nicht mehr gefunden das einzige was ich durch einen alten Beitrag sagen kann ist, dass es ein 820084er EMM war, welches inzwischen aber wohl als eher gefährlich eingestuft wurde. bekam damals (Feb 2015) damit aber sowohl Fusebyte 05, als auch ein 03er Payload...

letzte Hoffnung ist noch ein altes Backup vom Raspi zu finden....

Ich vermute die UK v14 mit f0 sind dann auch im Eimer, oder?

Dann wohl mal das CI+ benutzen.

gesendet mit Tapatalk

Das Problem sind doch auch die neuen ECM-Längen von 9D. Also bleibt ein wenig geduldig. Ich jedenfalls verhunze mir vorerst meinen 03´er Payload nicht mit Globalen Emm´s.Und wenn es keine Lösung gibt, Bye Bye Sky. Die Schrottreceiver von denen nutze ich nicht.

MfG
datbec

Die ist neu musste ich in die whitliste anfügen! Ist auch wichtig!!
Magst du mir und uns mal deine aktuelle whitliste zeigen?
Und: Ich habe meine V14 aus dem Raspberry genommen und in meine Solo2 gesteckt. Mit OScam läuft hier wieder alles reibungslos. Die Eckdaten:
Fuse: 05
Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 03
tier F0 geschrieben
Expire Date 12.6.16

Mit welchem hattest du ursprünglich aktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…