Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Ist doch alles hier immer ohne Struktur deshalb auch die vielen Fragen .
Da gibt es keine Auflistung Das wurde Probiert hat nicht geklappt . Aber das hat geklappt .
Alle Freaks hier meckern wegen den Fragen aber Posten keine vernünftigen Antworten .

Für diejenigen, die keine Global EMMs bekommen:
Habt Ihr vielleicht nur CCcam-Clients? Von denen kamen bei mir auch keine globals an. Mit einem lokalen dvbapi-Client auf der Serverbox klappte es dann.

Hat jemand dazu einen Link zum HowTo oder kann mir kurz die Einstellungen der .conf etc. schicken?

welche ANtworten,es gibt einfach zur Zeit keine und das begreift scheinbar keiner

das was bekannt ist steht hier schon x fach drin,wie oft noch,lest doch einfach mal

Liebe User,

es werden ab sofort alle Post gelöscht die keine neuen Erkenntnisse erbringen.
Fragen über wie blocke, logge ich usw. ebenso.

Wir bitten um Euer Verständniss.

lg, Laila

Payload 00 03
Fusebyte 05
F0 Tier vorhanden seit über nem Jahr
ecm whitelist mit 9D ergänzt im Reader
--> alles hell im Moment

Die whitelist schließt meines Wissens nur all jene EMM-Längen aus, die NICHT in diesem Parameter gelistet sind. Da aber schätzungsweise > 95% der oscam-User gar keine whitelist haben (lt. Wiki im regulären Betrieb nicht notwendig!), sollten bei diesen Usern ALLE EMM-Längen an die Karte weitergereicht werden, somit auch 9D. Da es aber bei vielen bzw. den meisten finster ist, wirds wohl nicht über die whitelist zu lösen sein. Habs trotzdem grade ausprobiert, war genauso dunkel wie ohne whitelist.

Weil er ganz einfach nicht weiterhilft! sorry das ist ja nicht gegen dich gerichtet!
Wir haben es angekündigt und das wird jetzt auch durchgezogen.

lg, Laila

Hi Marc,

ich habe mal einen eigenes Thema aufgemacht, will hier nicht rummüllen:
https://www.digital-eliteboard.com/414391-pairing-trotz-smartcard.html#post2996787

Danke Dir!!!!
Jo

Hallo. Warum fragen einige nach dem originalen Ci+ Modul? Hat das was damit zu tun?

So ich bin dafür das wir ne Tabelle mache die Jeder ergänzt, der etwas neues hat
so vllt

[TABLE="class: grid, width: 700"]
[TR]
[TD]Payload vorher[/TD]
[TD]Fuse[/TD]
[TD]F0 vorhanden
ja/nein[/TD]
[TD]Global EMM geschrieben
(wenn ja welches)[/TD]
[TD]Payload danach[/TD]
[TD]geht ja/nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]00 00 00 00 00 03[/TD]
[TD]05[/TD]
[TD]ja[/TD]
[TD]nein[/TD]
[TD]--------[/TD]
[TD]nein[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

ich habe gelesen, dass manche Leute die karte ins Modul und dann in den receiver gesteckt haben, gewartet haben bis es hell wurde, karte wieder raus und dann war sie mit Oscam wieder hell...

Ich möchte an der Stelle auch mal eine Info geben, die VIELLEICHT neu ist:

Wenn ich bei bei mir nach den Entitlements schaue, wird absolut garnix mehr angezeigt, da stand vorher auch was zum Verschlüsselungssystem etc., da ist einfach alles leer (ich meine in der Tabelle wenn man auf die Info des Readers klickt).
Weiterhin wird mir weder der Payload noch das Fusebyte angezeigt. Selbst wenn ich debug auf "ALL" stelle, kommt immer nur was mit "......no matching reader"!

Guten Tag Mods und Admins hier im Forum,

wäre es nicht vielleicht doch Hilfreich das im 1 Beitrag hier nochmal evtl. mit Screens gezeigt wird wo ein jeder den Payload,FUSE, F0, etc sehen kann? Ich denke dann werden es auch viel weniger Beiträge hier werden.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…