Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung"....

ja du solltest auf Oscam umstellen!

lg, Laila

Zitat
[Heute (24.05) um 10:30 hat Sky offenbar was umgestellt. Seitdem wird bei allen karten der Payload 00 01 20 00 00 angezeigt]

Bei mir steht aber 00 00 00 00 00, was hat das denn zu bedeuten?

mein erster und hoffentlich auch letzter beitrag zu diesem Thema...
leute hört auf diese mega unsinnigen fragen zu stellen die antworten stehen bereits in diesen thread 2x und im anderen thread bestimmt 10x!
ihr überlastet den Server und leute die wegen anderen Themen hier sind können zeitweise nicht ins board!
vertraut doch einfach mal unseren wirklichen experten und wartet!!!
das leben geht auch ohne den himmel weiter! und fussball ist ja auch erstmal nicht mehr. für filme etc gibt es genügend andere Möglichkeiten.
wie wäre es ausserdem sich mal mit freunden und der Familie zu befassen? dies scheint mir die deutlich bessere Wahl zu sein anstatt hier 1000x die gleichen fragen zu stellen... jedenfalls meine Meinung

LEUTE!!!!!!!!!!!

Ich habe das erste Thema geschlossen, weil es nur zugemüllt wurde!!
Das gleiche passiert hier jetzt auch :wacko1:
Wie wäre es denn mal mit lesen???
Bisher wurden alle Fragen schon beantwortet und auf viele Fragen haben wir momentan auch noch keine Antwort.

Zitat
[Heute (24.05) um 10:30 hat Sky offenbar was umgestellt. Seitdem wird bei allen karten der Payload 00 01 20 00 00 angezeigt]

Bei mir steht aber 00 00 00 00 00, was hat das denn zu bedeuten?

dass du aktuell nicht auf einem Sky-Sender bist

Nochmal für Die, Die es nicht Raffen:

Seit gestern gibt es eine neue ECM Länge und zwar 9D

Karten die diese Länge nicht drauf haben oder öffnen können sind DUNKEL.

Und es gibt zur Zeit keine Lösung.

Also fragt nicht weiter nach was kann ich machen.

Hi,

Zum Problem der nicht-geloggten globalen EMMs:

Es muß nich zwingend am Client bzw. deren Einstellungen liegen. Es gibt wohl Karten, meist welche mit F0 Tier, die ignorieren die globalen EMM einfach.
Bei diesen hat dann auch das Schreiben von globalen EMMs keinen Sinn, welche von anderen geloggt wurden.

Gruß
janni1

Payload 00 01 20 00 00 03 funktioniert nicht
Payload 00 00 00 00 00 03 funktioniert

@JoMensdorf
du solltest den Rechtsweg ergreifen. Sky handelt vertragswidrig durch Pairing mit imaginärem Receiver.
screenshot vom Kundencenter wäre sinnvoll, Sicherung aller weiteren Daten, alles per Mail und ausdrucken jeweils.
Urteil verbietet Sky das Pairing (Amtsgericht Eutin, 15.03.2016), wenn eigener Receiver vereinbart war. Hattest du Vertrag telefonisch oder online geschlossen? Oder verlängert? Telefonisch? Wohl dann ohne AGB.
wird Zeit zum Handeln, nicht basteln, hätte schon alles geklärt sein können.
Wer Vertrag ohne Leihgerät vereinbarte (oder Zwangsgerät irgendwann seit 2014 bekam), bitte Kontakt aufnehmen und ordentlich klären. Marcbush@web.de

Mich hat es wohl auch voll erwischt, Hauptkarte wartet noch auf Updates und meine Backupkarte haben gestern die Globalen in die Zwangsehe geführt
Die Hauptkarte hatte Payload 03 und Fuse 25 mit F0, was mir jetzt wenig Hoffnung auf Erlösung macht.
Da mein Abo aber im Juni endet, mache ich mir da erstmal weniger Gedanken, ärgerlich ist nur, dass auf der Homepage von Sky die Seriennummern des Humax HD 1000 nicht mehr akzeptiert werden.

@Tomalu ? Verstehe nicht was du meinst

hat schon jemand ein ci + geordert? ich würd dann nämlich eins benötigen. Payload 03 , und das blöde tier vorhanden. habe aber noch rein gar nix weiter auf meiner Karte gebrutzelt. lese nur fleißig mit.

nur zur info, gestern abend alles dunkel bis auf sporthd1, ich blocke soweit alles, logge mit und schreibe nur manuell, tier bis 05.07. habe f0 tier und payload 0F 06 00 00 00 00 00 03, habe heute früh dann meine whitlist um 9D erweitert, alles wieder hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…