Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

So wars bei mir:
Mit 29 löschen, verlängern (an deiner Stelle mit dem letzten 31er), dann schauen ob F0 in den Tiers vorhanden ist, wenn nicht, den globalen A0...1934 drauf.
Dann müsste es gehen mit Payload 02.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am besten mal spoiler benutzen beim posten....

erst den 29er dann hochschreiben bis zu dem der kein f0 hat....dan das gloabal A0 drauf

29 draufprutzeln schauen ob F0 weg Verlängere kleiner deinem Standartv.Schauen ob F0 weg wenn ja hast du ein Enti weniger als vorher...dann A0 ...Tv klotzen...

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage,

wie lange ist ein 29er gültig?

@acidfired: hat bei mir auch geklappt... nach dem A0 schon wieder einmal verlängert !!

ist der inner anschluss
der äusser ist doch ein blindstoppen drauf

@acidfired: hat bei mir auch geklappt... nach dem A0 schon wieder einmal verlängert !!

Naja aber ich hab vor dem ganzen Affentanz schon immer das F0 gehabt. Das bin ich jetzt auf umwegen losgeworden. Daher vermute ich einfach das mein nächster 3B auch wieder das F0 beinhaltet.
War das F0 Tier bei dir denn schonmal da oder hast du es auch "weggezaubert" ?

So Leute.
Das hier ist doch kein Thread, in dem alle Probleme technischer Art (z.B.: Fragen zu irgendwelchen Receivern) inkl. Lebenshilfe gepostet und geklärt werden.

Bleibt doch bitte beim Thema!

Hi,
trau mich jetzt auch mal hier zu schreiben ;) ... NAch dem mitlesen 1000Seiten
Ich habe zwei Karten
1. Fuse25 FO Tier PL03
2. Fuse05 FO Tier PL03

Ich hätte für beide Karten noch alte 29er funktionieren die noch zum löschen? Sind vom November letztes Jahr und wurden vieleicht auch schon zum aktivieren / löschen benutzt.
Wenn ich damit meine Tiers gelöscht bekomme reicht mir dann eine online freischaltung um an neue Verlängerer zu kommen?
Oder muss es ein Kartenstart sein, ich dachte den brauch ich nur um an den 29er zu kommen?

Bei mir hätte die Online Freischaltung nicht genügt da meine "verlängerer" von dort immer wieder direkt das F0 Tier mitgebracht haben. Somit wäre per telefon oder Forum die Angabe von Fehler 326/526 um einen aktuellen 29er mit verschiedenen Verlängeren zu bekommen vermutlich notwendig.

@acidfried: nein ich hatte niemals ein F0 Tier, aber wenn es nun weg ist kannst Du das auch so machen wie die Jungs hier es schreiben, sollte es wiederkehren, habe eben ein Auge darauf... kannst Du die Prozedur ja wiederholen mit dem wegzaubern...

jedenfalls und das kann ich bestätigen brachte das Verlängerungs EMM bei Payload auch bei mir von 02, nichts schlechtes mit sich. sondern hat wie zuvor und gewohnt geklappt. Ein F0 ist auch damit nicht entstanden.

Hi,
trau mich jetzt auch mal hier zu schreiben ;) ... NAch dem mitlesen 1000Seiten
Ich habe zwei Karten
1. Fuse25 FO Tier PL03
2. Fuse05 FO Tier PL03

Ich hätte für beide Karten noch alte 29er funktionieren die noch zum löschen? Sind vom November letztes Jahr und wurden vieleicht auch schon zum aktivieren / löschen benutzt.
Wenn ich damit meine Tiers gelöscht bekomme reicht mir dann eine online freischaltung um an neue Verlängerer zu kommen?
Oder muss es ein Kartenstart sein, ich dachte den brauch ich nur um an den 29er zu kommen?
Probier es doch tut bestimmt nicht weh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der 29 verliert irgendwann seine Gültigkeit, aber versuch macht klug.

Freischaltung wird vermutlich nicht reichen, weil dann der Verlängerer direkt das F0 Tier wieder mit schreibt.

Fehler 326/526 ?? bedeutet was ??

Zweite Frage:
Zeit dem 25.5 kommen gar keine EMMs mehr im Unique LOG an wenn ich die Entis mit 29er lösche kommen dann auch wieder Emms im Log an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben