Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Mein aktueller Status:

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier vorhanden
16 Tiers, Expire Date 2016-07-18

-> alles dunkel, trotz schreiben von 82 70 33 41 XX XX XX XX 02 00 2B 90 29 44 02

Was kann ich bedenkenlos versuchen, oder ist meine Karte schon verlobt bzw. gepairt?

Soll ich folgenden Tipp mit Advinator versuchen?
https://www.digital-eliteboard.com/...icht-thema-payload-fusebyte-tiers-2016-a.html

Oder soll ich meinen damaligen Aktivierer und Verlängerer versuchen aus dem April 2015?

hallo leute

ich möchte mich kurz hier bescheid geben. meine karte ist auch seit dem Datum dunkel und habe nun von sky eine ci+ karte erhalten.
nur bleibt sie da auch dunkel und meine karte wird irgendwie nicht mehr hell.

sie haben mir jetzt eine neue karte weg geschickt. bin gespannt wie die aussieht.

soll ich sie von anfang an wieder in die easy mouse stecken und auslesen und euch berichten?

Da du haben F0 kannst du nur noch versuchen die 9D in die whitheliste einzutragen und dein
alten aktivierer schreiben gepairt bist du ja noch nicht !

Mein aktueller Status:

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
F0 Tier vorhanden
16 Tiers, Expire Date 2016-07-18

-> alles dunkel, trotz schreiben von 82 70 33 41 XX XX XX XX 02 00 2B 90 29 44 02

Was kann ich bedenkenlos versuchen, oder ist meine Karte schon verlobt bzw. gepairt?

Soll ich folgenden Tipp mit Advinator versuchen?
https://www.digital-eliteboard.com/...icht-thema-payload-fusebyte-tiers-2016-a.html

Oder soll ich meinen damaligen Aktivierer und Verlängerer versuchen aus dem April 2015?

Hallo,

bei mir war auch alles nach dem 24.5.16 dunkel. Folgende Ausgangslage

Fuse = 25
F0 = nicht vorhanden
Payload vor dem 24.5. = 0F 06 00 00 00 00 00 02 (02 schon seit mind. 2 Jahren; ich habe die Karte bis vor ca. 5 Monaten ohne EMM blocking betrieben und seitdem schreibe ich per Hand F0 habe ich keines; aktiviert hatte ich sie damals in der originalen Box [würde ich nach heutigen Kenntnissen nie wieder machen])
Payload nach dem 24.5. = 0F 06 00 01 20 00 00 02

Darauf hin den globalen A001-EMM geschrieben
Payload nach A001-EMM = 0f 06 00 00 00 00 00 02

Beste Grüße

Hey Leute,

Fuse 05
PL 03
mit F0
--------> dunkel

März 15': Aktivierung mit 82709C, Tiers mit 36er. Würde es mir was bringen, den 9C nochmal drüberzubügeln? An UQ's kommt im Moment nur ein 82703C ...
Falls nein warte ich lieber als meine Karte zu verheizen :emoticon-0184-tmi:

Habe vor ein paar Tagen mit global A0 hell gemacht, PL natürlich 02, funzte einwandfrei.
Heute nun alles dunkel PL 0F 06 00 00 00 00 00 00 Fuse 05 kein F0 sowie beim Sender dm800 (098C@000000/025B/0083/9D:xxxxxx): rejected group (0 ms) - Sky Cinema HD (no matching reader)
Habe seit dem globalen NICHTS mehr geschrieben, keine Veränderung am reader ???

Der 77er wird mit Cardserial als 8270774100SSSSSS unique und der 73er ohne Cardserial 827073 global geschrieben
Wobei ich von DIA irgendwo auch mal einen 8270734000SSSSSS gesehen habe
Jetzt verliere ich langsam aber sicher die Übersicht...........................
Ich glaub ich bin langsam zu alt für den Krempel

wenn ich kann etwas tun : payload 0F06 00 00 00 00 00 fuse 25 ?

Was kostet ne Karte bei Verlust? ??

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Habe vor ein paar Tagen mit global A0 hell gemacht, PL natürlich 02, funzte einwandfrei.
Heute nun alles dunkel PL 0F 06 00 00 00 00 00 00 Fuse 05 kein F0 sowie beim Sender dm800 (098C@000000/025B/0083/9D:xxxxxx): rejected group (0 ms) - Sky Cinema HD (no matching reader)
Habe seit dem globalen NICHTS mehr geschrieben, keine Veränderung am reader ???
Lösche Deine ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist.

Ka ...

Wenn du bei der Hotline anrufst.Sagst es ist Dunkel und das ständig.
Dann werden die eine neue schicken und das kostenlos denke ich.
So würde ich das machen.

Lösche Deine ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, habs in der zwischenzeit schon gelöscht. Wundert mich nur dass trotzdem die letzten Tage alles lief :JC_hmmm:
Danke nochmals :emoticon-0150-hands

wieso karten verlust? ich habe gesagt das bei mir nichts mehr geht und auch nicht in der ci+ plus modul finster bleibt

und jetzt bekomme ich eine neue karte. auf was muss ich den achten? ich habe überall auf geblockt und ich save angehackt!

muss ich sonst auf noch etwas achten?

wäre hilfreich wenn ihr mir da weiter helfen könnt

danke

Bei Karten Verlust kriegst du eine neue und die alte wenn man glück hat funktioniert noch und wird nicht aus geschaltet
Ein bekannter hat bei skiiiii gemeldet das seine karte bei einer Party entnommen worden ist.
Dabei hat er ne neue gekriegt und die alte ging auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben