Gibt es einen Thread, wo User über ihre Erfahrungen mit Anwälten berichten und wie einige argumentiert haben?
Fakt ist ja ich kann die Karte nicht mehr direkt in meiner GIGABLUE benutzen (habe damals diesen standard HUMAX) angegeben als vorhandenen Hardware. In dem Humax sollte die V14 mittlerweile ja auch nicht mehr laufen. Die Frage ist hier ob man obwohl es mehrere Verlängerungen gab immer noch auf diesen Uhrsprungsvertrag sich beziehen kann. Da mein ABO zu Ende ist, könnte ich bei dem nächsten Anruf als Bedingung eine neue Karte und die absolute Hardwarefreiheit anbringen.
Meine Frage ist nur, falls sich darauf eingelassen wird, ist dies sicher oder könnte bei jeder Verlängerung ein F0 kommen und alle ist wieder wie vorher und ich hab für die nächsten 12 oder 24 Monate verlängert....
Vielleicht zu Hintergrund, ich mach kein sharing lediglich in den eigenen 4 Wänden (Schlafzimmer Wohnzimmer Garten) und habe aber absolut keine Lust irgendein Modul oder ein Müllreciver von Sky zu benutzen. Da habe ich es lieber gar nicht.
VG