AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Sorry. Hier wird einiges durcheinandergewürfelt. Jetzt kommt auch irgendwie die Behauptung raus, dass der 77er nach Original-Box noch scheiden könnte?!? Dachte das geht nicht!
Das brauchst du nicht.
Karten mit F0 werden mit dem Globalen A0 definitiv verheiratet.
Eine Scheidung ist nur durch einen alten Aktivierer möglich und vllt in Kombination mit dem 77er, aber das ist reine Glückssache.
Welchen Advinator müsste ich den haben, um mir den 77er drauf zu schreiben?
Habe meine Karte mit dem A0....34 wieder Hell gemacht, und habe den PL 02 jetzt.
Wollte nun auch versuchen, den PL wieder auf 03 zu bekommen.
@MrGenius
Nur wenn in einem EMM irgendwo das Byte '07' vorkommt, hat das noch lange nichts mit den 07er Aufbau zu tun, der hier als solcher bezeichnet wird.
Ich weiß
Dir ist aber aufgefallen, dass die 0x07 im Header steht, der "CAM-Befehl" genauso lang ist wie bei anderen 0x07er Aufbauten, bevor die 9017 kommt?
Da folgt ein 17 Byte langes SUB-EMM für die Karte...
Habe meine Karte mit dem A0....34 wieder Hell gemacht, und habe den PL 02 jetzt.
@copa: Ist trotz deiner angegebenen Daten es dunkel bei Dir? Wenn ja, hast Du Deine Whitelist gecheckt?
@easy: Wenn ich mich nicht irre, dann ist das nicht möglich nach dem A0 mit Advinator/77 wieder zurürck zu kommen. Wenn überhaupt über den Erstaktivierer, nur solls dann wieder dunkel sein.
Kann auch sein das es bei mir zurück geht mit einem 77er egal ob Payload 2 oder 0A.
Hab meinen erstaktivierer vor paar Tagen drauf. Der schreibt aber jetzt nur noch mit 15ms.
Also keine Wirkung mehr.
Vielleicht,weil er schon drauf ist!