Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xyndra

Ohne Satkabel an der Box passiert aber rein gar nichts (wenn er nicht schon irgendwelche
clienten am laufen hat, wovon ich nicht ausgehe!)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du die Karte auch nicht beschreiben bzw. damit nutzen können

Alternativ:
Mit Windows Rechner die die Stellen 7-13 der 14 stelligen Smartcardnummer als dezimal im Rechner einfügen und als hex ausgeben lassen

So wie immer wenn man mal nur eine einfache Frage hat, bekommt man zu 95% Grütze, dumme Kommentare und 0 hilfreiche Antworten und man lernt das die Leute null ahnung haben, aber hauptsache ihre Senf dazu geben.

@filius00 danke deine Antwort stimmt leider auch nur zum Teil, da es auf ältere Karten zutrifft aber nicht auf neuere.

@TeleTobi
So also, alles hier dumme Kommentare und null Ahnung? Dann kläre mich bitte mal auf, weshalb man bei neueren Karten die serial nicht mehr durch Umrechnung von dec to hex ermitteln kann oder sich die Karten in oscam nicht beschreiben lassen sollen. Oder verstehe ich deinen schlauen Kommentar falsch und bin auch dafür zu dumm?

So was nennt man glaube ich..Klugscheisser,einfach ignorieren ist da das beste

@TeleTobi

dies ist dein Post - Meine Karte hat die gleiche Ziffernfolge und lies sich wunderbar umrechnen.

So wie immer wenn man mal nur eine einfache Frage hat, bekommt man zu 95% Grütze, dumme Kommentare und 0 hilfreiche Antworten und man lernt das die Leute null ahnung haben, aber hauptsache ihre Senf dazu geben.

Habe jetzt alle Antworten auf deinen Post noch einmal nachgelesen und kann das nicht nachvollziehen. Will aber noch anmerken das deine Fragestellung auch bei mir ein Schmunzeln verursacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du denn? Ich bezieh mich auf die Kommentare von vorher wo nur filius00 was hilfreiches geschrieben hat.
Lese doch mal meine Frage ich wollte nur wissen wie ich die Serial ohne oscam errechnen kann mehr nicht.

@filius00
Alte Karten 7 - 13
30000023511210 = 00 23 E0 11

Neue Karten 6 - 13
30000103672317 = 00 9E 30 FF

Es war schon immer so, dass bei der Umrechnung die ersten 5 und die letzte Ziffer weggelassen werden mussten. Dabei spielt es keine Rolle, ob noch bei manchen Kartennummern eine führende Null vorhanden ist.

Hallo zusammen,

hatte bisher immer den 820023 als Verlängerer. Als ich den Vertrag Ende September verlängerte, hat er sich auf 820032 geändert. Kam wohl durch die Paket Änderung auf Entertainment.

Seit heute hab ich aber wieder den 820023 als Verlängerer. Geändert hab ich am Vertrag nichts.

Wechselt der ab und zu einfach so?

Gruß Murph

Nein, nicht "einfach so", sondern kommt der 23/27 nach einer gewissen Zeit wieder. Das ist das Beste was Dir passieren kann.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…