hätte da noch eine Frage zu einem EMM welchen ich nach Vertragsverlängerung erhalten habe.
laut Beschreibung soll der HD+ Freischaltung machen der 82703D41
kann ich den bedenkenlos schreiben oder besteht darin eine Gefahr.
Eigentlich, brauche ich HD+ nicht zwingend, aber wenn es Gefahrenlos möglich ist schreibe ich das EMM.
Probiere alle Altivierer aus die du hast. Es wäre ja bei dir schon ein erfolg wenn der 77er funktioniert. Deswegen nach jedem aktivierer auf die schreibzeit achten und 77er hinterher. A5 haben wohl schon erfolge gebracht
Ah ja... alles klar... Hab mal geguckt und nur wenige Aktivierer. Natürlich nicht aus den Startzeiten. Ich denke, ich finde mich mit der Sky-Dose ab und schiebe ihn da rein. Hab mich noch nie mit den CI+ modulen beschäftigt. Kann ich die in meinem Pingulux nutzen und dann zumindest weiter aufzeichnen etc.?
Allerdings denke ich, dass wenn ich schon die Skyhardware nutzen soll, ich mir dann gleich einen aktuellen Receiver holen sollte, mit dem auch alles aus dem Vollabo funkt, oder?
Hier noch was. Auch wenn es nichts hilft, nehme ich an...
Hatte damals hier im Forum nachgefragt, ob die EMMs gut seien oder nicht. Leider habe ich nur den An´fang der EMMs gepostet was natürlich nicht hilft, oder?
"82708C4100#####0020084908244 Laut Tool Aktivierung mit Gefahr des pairings bei 07-Aufbau.... bin da noch nicht so sattelfest
8270334100#####002002B902944 Laut Tool die Verlängerung der Tiers...."