Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tulpenknicker könnte ich zurück mit dem ersten 32ziger aus 2015 und letzten 3*9 aus 2016 damit zu mindest im notfall weiterläuft? Wenn ja muss ich alle in diesen Zeitraum geloggten schreiben oder reicht erster und letzter....weil glaube 1 oder 2 fehlen im Zeitraum.

Dankööööö für Info...;-)

Du müsstest eine ganze menge schreiben. zumindest den der direkt vorm standard kam und dann wieder hoch. Wenn du evtl. vom wiederufsrecht gebrauch machen möchtest, solltest du innerhalb der wiederrufsfrist schreiben. Wenn du aber nichts geändert hast am vertrag sollte es aber gut gehen

Nur werden bereits abgelaufene Verlängerer von der Karte nicht mehr angenommen.
Daher wird das nichts mehr dem Schreiben der 3xer aus 2015.

hi ich habe Ci+ bekommen-(nach der Vertragsverlängerung) dann Anruf bei Technik - natürlich kein Bild etc. die nette Dame sagte ich soll nur 4 letzte Ziffer von der Karte und von dem Modul angeben- dann kammen nur 2 emm: ein A0 und 34er ich abe beide geschickt- leider ohne erfolg: F0 weiter da, PL 01 FUseByte 25 die Karte bekamm nur neue Datum 19.12.16

Wenn du vorher ein F0 hattest wirst du dieses auch weiterhin haben. Da hilft leider nichts mehr. Also entweder mit der sky hardware leben, oder so lange es noch möglich ist den vertrag wiederrufen.

Payload von Sky Cinema der dunkel bleibt 00 01 20 00 00 03, Ntv hd geht

Da werden wohl noch weitere Sender nicht laufen. Sieht so aus, als ob deine Karte den globalen A0 bräuchte

Der führt aber in Verbindung mit F0 zum Pairing.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N-TV HD rennt ja auch über HD+.
Ist das im Abo oder extra Karte?
Wenn es im Abo ist, sind wirklich nur die Skysender betroffen.
Extra Karte: logisch, daß es geht.

Disney Cinemagic HD [Sky]
Sky Action HD [Sky]
geht auch noch von der lokalen v14 karte

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Whitelist eingerichtet?
Wenn ja, löschen, oscam rebooten und weiter berichten.

Hallo zusammen,

hatte ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich mein Abo verlängert habe. (Anfang Oktober) Die Karte lief die ganze Zeit mit F0 Fuse 5 und gutem Payload. Nach der Vertragsverlängerung kamen massenhaft emms. Alle wurden gebockt und ich habe mit einem 35er verlängert auf Anfang Dezember.
Heute ist auf einmal alles anders. Meine Fritte schien abgestürzt zu sein. Kam nicht aufs Webif und mein Pingulux machte nur noch HD+ hell. Bei Sky lief nichts mehr. Also habe ich die Box gegen eine Ersatz-Fritte getauscht, alles geht weiter, aber Sky bleibt dunkel. Jetzt habe ich als Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A. Also gepairt.

Wie kann das sein?? Ich bin ratlos.

Was kann ich machen?

Danke für Eure Tipps...

Dann muss ein EMM auf die KArte gekommen sein , welches nicht geblockt wurde !

Oder du hast eine falsche geschrieben .

Aber wie???
Kann das blocking beim Oscam-Start irgendwie ausgehebelt werden? Können da beim Starten irgendwelche emms durchflutschen? Alles steht auf blocken und ich habe wirklich nix drauf gelassen. Kann den der 35er das Problem gewesen sein. Witzigerweise passiert das 2 Wochen nachdem ich den Vertrag verlängert habe. Also zurück gehts auch nicht.

letztlich ist es ja nicht irgendein emm, was die karte paird, sondern in deinem fall ein aktivierer.

da du vorher payload 03 gehabt haben musst, kann jetzt auch nur noch der aktivierer aus 2014 oder früher wirken, mit dem du die karte aktiviert hast. ich hoffe du hast den aufgehoben....

ausgehebelt kann da eigentlich nichts werden. wenn die configs immer mit blocken eingestellt waren, darf das nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…