Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wird dann der F0 nicht gelöscht??

also es sieht so aus: nach dem ich den Vertrag verlängert hatte: kamen: hex 25 und neuer 34er- aber der Mann, der mit mir die Verlängerung gemacht hatte, sagte es ist kein Problem eigenen Receiver zu nutzen- da er aber mit der Technik nichts zu tun hat muss ich mich an die Technik Hotline wenden- ich habe dort angerufen und mit einer Frau gesprochen- genauso geschildert, dass ich kein Gerät von Sky besitze und möchte eigenes Gerät nutzen und führte dazu ich habe seit Jahren meinen humax 1000 nutze- sie hat sich dafür gar nicht interessiert- sie schlug sofrt CI+ für 99 zzgl. Versand (13 EUR) sie meinte ich kann eigenes Receiver nutzen, aber nur so einen der Sky CI+ bedienen kann- ich aber sie trotzdem um evtl. Aktivierung für den Humi gebeten- sie sagt ok aber sie kann nichts versprechen- nach lagen hin und her hat sie mir CI+ für 0 EUR vorgeschlagen ich muss nur Versand zahlen- habe ich zugesagt: nun sind folgende emm hex gekommen:

6F
36
34
2F
31
9B
64
98
27
54

kann was damit anfangen? (karte wie gesagt ist schon gepairt)

Wenn sie schon gepairt ist, dann probiere doch einfach durch, was andere auch machen und gemacht haben von denjenigen die hier versuchen zu helfen .
Die aktivierer kannst du dir erfahrungsgemäß sparen. Probiere doch einfach die verlängerer durch. Erwarte aber nicht zu viel

Gestern sky verlängert 24 Monate für 34,90€ voll Abo mit zweitkarte drauf bestanden auf eigene Hardware F0 Tier ist nicht mehr drauf auf beiden Karten UHD läuft auch über OSCam

Ja so ist es ein anderes Board hat mir das F0 Tier von der Karte gemacht und habe von sky einen neu Start bekommen habe gesagt das ich meine humax 1000 nutzen möchte sonst können Sie ihren Vertrag behalten man muss auch mal Glück haben

na das kann ich auch nicht so wirklich glauben. die humax geschichte mache ich jetzt schon seit monaten durch. nie erfolgt. abo gekündigt und bei rückholangebot eben so immer verneint von sky das dies nicht mehr geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider kann man es hier nicht lesen wie man das F0 Tier löscht das die Karte wieder im oscam läuft

Das F0 kann man nicht einfach so löschen. Man braucht ein Verlängerer der das F0 nicht beinhaltet. Und ob ein Verlängerer das F0 hat oder nicht sieht mal leider erst nach dem schreiben

Was soll man beweisen?
Man kann doch das F0 weg machen, ist kein Geheimnis, wenn man einen "guten" Start bekommt, bzw. ein EMM ohne ....
Desweiteren .....
wenn jemand nähere Infos vom User will, nutzt die Privat Nachricht, Beiträge wie: ich will eine PM, sind hier Offtopic oder auch Spam, daher ....

Wie sieht das denn mit UHD aus ohne UHD Receiver?
Sollte das im Prinzip gehen oder ist das nicht frei geschaltet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…